Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[Südwest] 31. Spieltag

<< < (2/6) > >>

Tara:
Ja, freut mich für Saarbrücken. Elversberg brauch kein Mensch.

Letterman:
1. FC Kaiserslautern II - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)   
SV Elversberg -    FC Astoria Walldorf 2:3 (2:0)   
KSV Baunatal - SC Freiburg II 1:3 (0:3)   
SVN Zweibrücken - FC 08 Homburg 0:4 (0:2)   
Waldhof Mannheim -    FK Pirmasens 0:1 (0:0)   
1. FC Saarbrücken - Hessen Kassel 2:0 (2:0)   

grieche:
In Elversberg soll es ja auch einige Feldverweise gegeben haben.

Bei uns hat die letzte Anspannung gefehlt. Dazu ein Schiriegespann welches die Abseitsregel nicht beherrscht.

Scheiss drauf wir sind Meister, das Ergebnis hat keine Auswirkungen. Ich will jetzt aufsteigen.

unbelehrbar:
Ich hatte hier schon in der Winterpaus frohlockt, dass Elversberg in der Rueckrunde eher dazu neigt abzukacken. Das es denn so kommt - gerne genommen. Krohnhardt (deren Trainer) meinte gestern nach der Niederlage, dass viele seiner Spieler ueberheblich,faul und zu schnell zu satt sind, hat aber vergessen zu erwaehnen, dass des wahrscheinlich von ihm abgefaerbt ist - ein unglaublicher Vogel. Gut fuer uns, gegen Kassel einen Sieg eingefahren, der auch nie in Gefahr war. Wir haben es jetzt in der Hand, cool bleiben und dann sollte Ziel eins erstmal erreicht sein...

grieche:
Krohnhardt ist der Unsympath schlecht hin.

Wenn ich daran denke das Elversberg mit einem Sieg bei uns hätte Tabellenführer werden können. Dazu die Kronhardt Sprüche - ich gönne ihm seinen Erfolg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln