2. Bundesliga > 2. Bundesliga
32. Spieltag
Flo1898:
Und ab Min 60 war das Stadion fast leer. Scheiß Konsumenten und charakterlose Söldnertruppe.
jediefe:
Was ein Spieltag. Die letzten vier alle mit Siegen und Darmstadt kann morgen auf Platz zwei hüpfen:
Kaiserslauten - St. Pauli 0:2
Union Berlin - Aue 1:2
Louis98:
Bisher nur Auswärtssiege. So kann es bis einschliesslich Montag weitergehen ;)
rayoazul:
Geil wie die vermeintlichen Absteiger ploetzlich abgehen [kicher]. Ich schaetze Lautern wird auch in Aue naechste Woche verkacken. Ich denke Abstieg/Aufstieg wird fast komplett am letzten Spieltag entschieden.
AcPauer:
--- Zitat von: Louis98 am 09. Mai 2015, 15:27:37 ---Bisher nur Auswärtssiege. So kann es bis einschliesslich Montag weitergehen ;)
--- Ende Zitat ---
Hat ja zumindest am Montag geklappt.
Jetzt zieht auch durch. Lautern oder der KSC in der Relegation gegen Stuttgart hätte doch was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln