Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

32. Spieltag

<< < (2/5) > >>

Flo1898:
Und ab Min 60 war das Stadion fast leer.  Scheiß Konsumenten und charakterlose Söldnertruppe.

jediefe:
Was ein Spieltag. Die letzten vier alle mit Siegen und Darmstadt kann morgen auf Platz zwei hüpfen:

Kaiserslauten - St. Pauli 0:2
Union Berlin - Aue 1:2

Louis98:
Bisher nur Auswärtssiege. So kann es bis einschliesslich Montag weitergehen  ;)

rayoazul:
Geil wie die vermeintlichen Absteiger ploetzlich abgehen [kicher]. Ich schaetze Lautern wird auch in Aue naechste Woche verkacken. Ich denke Abstieg/Aufstieg wird fast komplett am letzten Spieltag entschieden.

AcPauer:

--- Zitat von: Louis98 am 09. Mai 2015, 15:27:37 ---Bisher nur Auswärtssiege. So kann es bis einschliesslich Montag weitergehen  ;)

--- Ende Zitat ---
Hat ja zumindest am Montag geklappt.

Jetzt zieht auch durch. Lautern oder der KSC in der Relegation gegen Stuttgart hätte doch was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln