Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der vorletzte Spieltag  (Gelesen 429 mal)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
Re: Der vorletzte Spieltag
« Antwort #15 am: 17. Mai 2015, 12:05:10 »
Sorry-aber über Europa kann ich mich seit gestern überhaubt nicht freuen...
In Anbetracht der Tatsache daß ich Hannover und natürlich meinem Kollegen Sujo ganz sicher nicht den Abstieg wünsche( [winkk])...drück ich mich mal gaaanz diplomatisch aus:

2 nicht gegebene Elfer
Vor dem 2-1 von 96 ein klares Foul an Altintop
Stindl und Briand hatten bei Herrn Zwayer absolute Narrenfreiheit. Letztgenannter ohne jede Chance auf den Ball ins Kreuz von Baier-kein gelb kein rot...
Die Rote von Bobbadia ein Witz da sich Albornoz wie vom Blitz getroffen zu Boden sinken lässt.

Tut mir leid-aber das gestern war kein Fussballspiel sondern ein schlechter Witz wie ich ihn bislang nur von Frau Steinhaus erleben durfte [noplan]
Sujo und meine Wenigkeit werden das ganze sicher mal bei einem Bier bequatschen..
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 17. Mai 2015, 17:28:11 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #17 am: 18. Mai 2015, 11:23:52 »
Ralf, bei dem Hand-Elfer durch Sakai bin ich bei Dir. Der zweite kann schon alleine vom Regelwerk her kein Elfer sein, auch wenn das die Herren Experten bei Sport1 wohl nicht wissen, die Sportschau hat es richtig gesehen. Ein gefährliches Spiel gibt einen indirekten Freistoß und das ist nun mal kein Elfer. Den Freistoß hätte es aber geben müssen. Auch bei dem Zweikampf Andreasen gegen Altintop kann man Freistoß pfeifen, muss es aber nicht zwingend und die Tatsache, dass danach 50 Meter weiter ein Tor fällt, dann auf diesen Freistoß zu schieben, naja.
Dem Bobba hätte ich auch nur gelb gegeben.
Insgesamt habt ihr gegen eine nervlich unter ziemlichem Druck stehende Mannschaft meiner Ansicht nach zu wenig investiert, um den Eindruck zu erwecken, dass ihr das Spiel dringend gewinnen wolltet. Und ja, der Schiri war schwach, tut mir auch sehr leid, hatte ich aber gegen Bayern und Hoffenheim schon in zwei sehr bitteren Spielen, die wichtige Punkte gekostet haben. Insofern denke ich, wir durften auch mal Glück mit dem Schiri haben.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 18. Mai 2015, 15:06:09 »
Und Huntelaar hat mit seinem Last Minute 1:0 gegen Paderborn den Schalkern einen Haufen Kohle gesichert.

Es war ein Eigentor, was doppelt bitter für Paderborn ist.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #19 am: 18. Mai 2015, 15:26:48 »

Haben Sie getrunken, Herr Ledermann?

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 18. Mai 2015, 19:36:57 »
@Sujo96

ich geb dir z.T. schon recht. Es ist halt einfach über 90 Minuten doch eher so gewesen daß wir bei Herrn Zwayer insgesamt etwas die A-Karte gezogen hatten.
Zu den Fehlentscheidungen, bzw. nicht gegebenen Karten kommt natürlich für uns jetzt noch hinzu daß Verhaag und Bobbadia für Gladbach gesperrt sind.
Es geht einfach um sehr viel, von daher fehlte meines Erachtens sowohl Zwayer als auch Dress beim 1860- FCN-Spiel schlichtweg Mut und vorallem Fingerspitzengefühl!
Vor dem Schiri in Aue ziehe ich allerdings den Hut-er hat seinen Fehler eingesehen und stand dazu....
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA