2. Bundesliga > 2. Bundesliga
33 Spieltag
Tara:
Braunschweig - Karlsruhe -:- (-:-)
Fürth - Darmstadt -:- (-:-)
München - Nürnberg -:- (-:-)
St. Pauli - Bochum -:- (-:-)
Ingolstadt - Leipzig -:- (-:-)
Aalen - Heidenheim -:- (-:-)
Sandhausen - Düsseldorf -:- (-:-)
Frankfurt - Berlin -:- (-:-)
Aue - Kaiserslautern -:- (-:-)
Wenn Darmstadt heute siegt sind sie durch und das verdient.
Statistiker:
Morgen
Flo1898:
Nur wenn Lautern unentschieden spielt oder verliert.
Tara:
Bin mir sicher das ihr zu Hause alles klar macht, solltet ihr in Fürth siegen.
Reggaeboy:
TZ meldet gerade vor dem Sechzig Spiel auf dem Liveticker:
+++ 13.35 Uhr: Eine Polizeisprecherin hat eben gegenüber unserer Onlineredaktion bestätigt: Die U-Bahn fährt wegen Rauchentwicklung nicht, verursacht wahrscheinlich durch Pyro-Gebrauch! Der Vorfall soll sich im Bereich zwischen den Bahnhöfen Münchner Freiheit und Studentenstadt ereignet haben. Deswegen fährt dort derzeit gar nix mehr! Ob in der U-Bahn oder einem U-Bahnhof gezündelt wurde, blieb zunächst unklar.
+++ 13.27 Uhr: Bei Twitter macht das Gerücht die Runde, dass die U6 wegen eines Pyro-Einsatzes nicht fährt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln