Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

33 Spieltag

(1/5) > >>

Tara:
Braunschweig - Karlsruhe    -:- (-:-)
 
Fürth - Darmstadt    -:- (-:-)
 
München - Nürnberg    -:- (-:-)
 
St. Pauli - Bochum    -:- (-:-)
 
Ingolstadt - Leipzig    -:- (-:-)
 
Aalen - Heidenheim    -:- (-:-)
 
Sandhausen - Düsseldorf    -:- (-:-)
 
Frankfurt - Berlin    -:- (-:-)
 
Aue - Kaiserslautern    -:- (-:-)

Wenn Darmstadt heute siegt sind sie durch und das verdient.

Statistiker:
Morgen

Flo1898:
Nur wenn Lautern unentschieden spielt oder verliert.

Tara:
Bin mir sicher das ihr zu Hause alles klar macht, solltet ihr in Fürth siegen.

Reggaeboy:
TZ meldet gerade vor dem Sechzig Spiel auf dem Liveticker:

+++ 13.35 Uhr: Eine Polizeisprecherin hat eben gegenüber unserer Onlineredaktion bestätigt: Die U-Bahn fährt wegen Rauchentwicklung nicht, verursacht wahrscheinlich durch Pyro-Gebrauch! Der Vorfall soll sich im Bereich zwischen den Bahnhöfen Münchner Freiheit und Studentenstadt ereignet haben. Deswegen fährt dort derzeit gar nix mehr! Ob in der U-Bahn oder einem U-Bahnhof gezündelt wurde, blieb zunächst unklar.

+++ 13.27 Uhr: Bei Twitter macht das Gerücht die Runde, dass die U6 wegen eines Pyro-Einsatzes nicht fährt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln