Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal 2010/11 2.Runde  (Gelesen 3143 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:DFB-Pokal 2010/11 2.Runde
« Antwort #195 am: 16. Dezember 2010, 14:32:33 »
Zitat
Verstehe ich das richtig, dass alle Eintrachtler gefälligst gleichzeitig aufs Klo gehen sollen?
Und Bier und Wurst ebenfalls zur gleichen Zeit holen?

Das steht doch da nirgends. Du gehst in den Block gibst deine Karte ab, willste raus lässte dir eine geben als Auslasskarte. Gehste wieder rein, gibste se wieder ab. Is doch kein Ding.  [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #196 am: 16. Dezember 2010, 14:53:50 »
Du kannst dir doch genau wie die allermeisten Leute auch ausrechnen, dass das Chaos, Stress, Unruhe und ein paar Backpfeifen für die kontrollierenden Ordner geben wird. Das kann man vielleicht mit Hoffenheimern machen, sonst mit so gar keiner Fangruppe. Schon gar nicht bei 3000+.

Verstehe ich das richtig, dass alle Eintrachtler gefälligst gleichzeitig aufs Klo gehen sollen?
Und Bier und Wurst ebenfalls zur gleichen Zeit holen?

Die Idee ist doch total weltfremd. Gibt hunnert pro Ärger, wenn die das durchführen wollen.

Also erstens gilt es "nur" für die 1000 Stehplätze und auch die kommen nicht gleichzeitig durch den Ein/Ausgang. Sooo aufregend ist die Aktion nicht.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #197 am: 16. Dezember 2010, 20:21:46 »
vorallem ist dies jetzt ja wirklich keine neue sache, nur das die karten ab und wieder ausgegeben werden
wird in nürnberg selbst bei den heimstehplätzen so gemacht - da diese ja auch öfters übervoll sind 

1er raus mit 5 karten und 4 neue dazu wieder rein :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #198 am: 17. Dezember 2010, 09:51:43 »
Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Wenn ich sehe, was in Mainz los war, wo man in dem Block kaum atmen konnte, so eng wie das war, finde ich die Maßnahme auch im Sinne der Sicherheit vertretbar.
Kind muss weg! Dufner raus!