2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Letzter Spieltag der 2.Liga
MundM:
An Spannung kaum zu überbieten ist diesmal der letzte Spieltag der 2.Liga. Sowohl unten als oben ist noch alles möglich. Bis auf Ingolstadt und Aalen ist noch kein Verein aus der Liga verabschiedet.
1. FC Nürnberg -VfR Aalen
1. FC K'lautern - FC Ingolstadt
Karlsruher SC - TSV 1860 München
Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt
1. FC Union Berlin - Eintr. Braunschweig
VfL Bochum - SV Sandhausen
1. FC Heidenheim - FC Erzgebirge Aue
RB Leipzig - SpVgg Greuther Fürth
SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli
düse:
Herr SB79( die älteren unter uns werden sich erinnern...) hat sich ja letztens das Stadion zu Erfurt angeschaut.
Hat es ihm vielleicht gefallen ???
groundhopper:
Bin ich hibbelig
badman:
Wenn ihr siegt habt ihr es verdient. Und Pauli sollte man immer in Liga 3 schiessen.
foerdi:
Viel Erfolg nach Darmstadt !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln