Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Letzter Spieltag der 2.Liga

(1/6) > >>

MundM:
An Spannung kaum zu überbieten ist diesmal der letzte Spieltag der 2.Liga. Sowohl unten als oben ist noch alles möglich. Bis auf Ingolstadt und Aalen ist noch kein Verein aus der Liga verabschiedet.


1. FC Nürnberg -VfR Aalen

1. FC K'lautern - FC Ingolstadt

Karlsruher SC -  TSV 1860 München

Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt

1. FC Union Berlin - Eintr. Braunschweig

VfL Bochum - SV Sandhausen

1. FC Heidenheim - FC Erzgebirge Aue

RB Leipzig - SpVgg Greuther Fürth

SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli

düse:
Herr SB79( die älteren unter uns werden sich erinnern...)  hat sich ja letztens das Stadion zu Erfurt angeschaut.
Hat es ihm vielleicht gefallen ???

groundhopper:
Bin ich hibbelig

badman:
Wenn ihr siegt habt ihr es verdient. Und Pauli sollte man immer in Liga 3 schiessen.

foerdi:
Viel Erfolg nach Darmstadt !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln