Coole Ansagen eurer Spieler bei den Interviews ala " Die Prinzessesinnen vom FC Bayern werden schön die Nase rümpfen, wenn sie unsere Kabine betreten" :-)
Nur mal so nebenbei... Diese Worte wurde den Darmstädtern doch alle ausnahmslos von den völlig verblödeten Feldreportern (hab ich da Dahlmanns Stimme gehört?) in den Mund gelegt. Keiner der Lilien-Spieler hat sowas gesagt, sie haben maximal gegrinst und augenzwinkernd zugestimmt.
Ansonste gratuliere ich hier auch noch mal wie im Zweitligaboard. Genießt das Jahr Bundesliga (vor allem die relativ berechenbaren Anstoßzeiten), versucht mit nem finanziellen Überschuss aus der Liga raus zu gehen, nehmt euch Braunschweig und Paderborn als Vorbild (selbst wenn das Ende ebenso aussieht, wie bei diesen Vereinen). Das Schlimmste was man nach solchen unerwarteten Erfolgen machen kann, ist sich den "Gesetzen des Geschäfts" zu unterwerfen, bei einigen verlorenen Spielen den Erfolgstrainer rauszukanten um dann die kompletten finanziellen Ressourcen in teurere Spieler zu stecken, um 5% mehr Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Am Ende stehen dann trotzdem der Abstieg und die Kohle ist alle.
Achja: Schön, dass durch euren Aufstieg und die Story dahinter keine Sau mehr über den Aufstieg von Ingolstadt spricht (ich glaube, das hat auch vorher keiner so richtig gemerkt). Allein das war es wert.
![... [hooch]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/a020.gif)