1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!
Imho:
--- Zitat von: MundM am 27. Mai 2015, 01:53:17 ---Will hier denn niemand mal Ingolstadt gratulieren :-)
--- Ende Zitat ---
Glückwunsch Ingolstadt. Das was eure Anteilseigner schon seit Jahren gefordert haben, ist euch nun endlich gelungen. Deshalb Gratulation zur Erfüllung des Business Plan.
Aber ob das hier der richtige Ort dafür ist? [noplan]
Edit: Nein, hier wäre der richtige Ort gewesen. Das es den Thread schon gibt, ist völlg an einem vorbei gegangen...
Akki:
--- Zitat von: Imho am 27. Mai 2015, 07:02:06 ---Deshalb Gratulation zur Erfüllung des Business Plan.
--- Ende Zitat ---
das bringt es gut auf den Punkt [kicher]
Gothi:
--- Zitat von: Ralle am 26. Mai 2015, 21:27:58 ---Glückwunsch aus Augschburg!!!
War schon lang nimmer am Bölle und freu mich drauf!
Besonders freut mich daß weder Lautern noch Leibzig den Aufstieg gepackt haben...sondern ihr...und vielleicht ja auch noch der KSC...? [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Bitte verschont uns vor den Zitterspielen, die wir zweimal bei euch hatten.
[winkk]
Ralle:
wars kalt...? [kicher]
mike_sv98:
Eher das Gegenteil.
Einmal durften wir nicht verlieren, einmal mussten wir gewinnen... beides hat geklappt. Das Rosenaustadion war ein gutes Pflaster seinerzeit.
Die Fahrt damals nach Augsburg war meine letzte Bus-Auswärtsfahrt bis zum KSC Spiel vor 3 Wochen. Nach dem 2-1 Sieg hat der FCA Stadionsprecher den DJ für uns auf dem Platz gemacht. An die Rückfahrt habe ich nur noch rudimentäre Erinnerungen...
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1085773
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln