Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!  (Gelesen 13111 mal)

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
Re: Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!
« Antwort #210 am: 29. Mai 2016, 09:38:32 »
DA bin ich ja mal gespannt wie der SSV bei uns ausgeht, muss ja nicht unbedingt was schlechtes rauskommen dabei.An bestätigten Abgängen hält sich das ja noch in Grenzen und ich mal sehen was wir so an Ablöse kassieren. Neue Kräfte, vielleicht auch neue Qualitäten  ?!!!?
Heiner wird gewinnen !

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #211 am: 30. Mai 2016, 02:24:56 »
Laut HR ist Darmstadt an Jens Keller interessiert. Er hat zwar für die nächste Saison schon bei Union Berlin unterschreiben, soll aber eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga haben.
Super GAU. 

Der Super Gau wäre Kramny. Schreibt aber die Blöd, von daher nur Gerücht.

Schuster hat mich schwer enttäuscht.
Und wenn das jetzt gängige Masche wird, aus den Verträgen heraus abzuwerben, dann frage ich mich, wieso überhaubt noch welche gemacht werden.
Abwarten Uwe. Da hat es wohl geknallt.  Schuster wohl stinksauer.
mal gespannt was da rauskommt. Ich dachte schon, dass dieses Verhalten nicht Schusters Charakter sein kann.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #212 am: 30. Mai 2016, 10:53:01 »
Lebbe geht weida!
Wir kriegen nochmal ne 1.Liga Saison, was will man mehr.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2016, 11:14:31 von Baty »
Heiner wird gewinnen !

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #213 am: 30. Mai 2016, 20:28:44 »
So siehts aus. Bin auch mal gespannt was da los ist/war.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #214 am: 31. Mai 2016, 09:04:58 »
Vor lauter Wunder haben wir wohl alle verdrängt, das so ein Szenario auf uns zurollt. Auslaufende Verträge, ne Söldnertruppe, und vielleicht auch jetzt Kalkül finanzieller Art.Wir können richtig Asche machen und kurz vor knapp dann noch ein paar Übriggebliebene verpflichten.Hoffe auf ein glückliches Händchen der Verantwortlichen...

Hoffe aber auch das die Reisen ähnlich schön werden wie diese Saison,hätte nicht gedacht das das mit so vielen Leuten auch Spass macht..
« Letzte Änderung: 31. Mai 2016, 09:09:00 von Baty »
Heiner wird gewinnen !

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #215 am: 31. Mai 2016, 09:46:55 »
Baty, du vergisst, dass der Hauptverantwortliche, der die Übriggebliebenen bisher verpflichtet hat, Dirk Schuster ist.

Wir verlieren nämlich mit ihm nicht nur den Trainer, sondern auch den sportlichen Leiter, sowie den Co und zwei (wenn auch etwas älter, aber nicht weniger effektiv) Scouts.

Da hat der Verein eine riesen Aufgabe vor sich.

Abgesehen von dem Vertragspoker mit Schuster/Augsburg.
So siehts aus. Bin auch mal gespannt was da los ist/war.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Das werden wir nie so ganz erfahren. Denk mal nach. Da war schon mal die Gerüchteküche bei nem Trainerabgang  [schweigg]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #216 am: 31. Mai 2016, 15:56:38 »
DA kann sich Holger Fach drum kümmern,oder er übernimmt dann gleich das Trainageramt...
Heiner wird gewinnen !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #217 am: 31. Mai 2016, 16:03:26 »
DA kann sich Holger Fach drum kümmern,oder er übernimmt dann gleich das Trainageramt...
Hoffentlich net
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #218 am: 31. Mai 2016, 18:30:29 »
Auch wenn ich indirekter Nutznießer des SSV in Darmstadt bin... Herrn Fach wünsch ich euch ganz bestimmt nicht!
Nach Prinz Valium Ralf Loose war das der mit Abstand schlechteste Trainer den ich in über 30Jahren in Augsburg erlebt hab!!!
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #219 am: 01. Juni 2016, 07:44:31 »
Augsburg hat eine ähnliche Situation, 17auslaufende Verträge ,auch nicht schlecht.
Heiner wird gewinnen !

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #220 am: 01. Juni 2016, 10:53:54 »
Auch wenn ich indirekter Nutznießer des SSV in Darmstadt bin... Herrn Fach wünsch ich euch ganz bestimmt nicht!
Nach Prinz Valium Ralf Loose war das der mit Abstand schlechteste Trainer den ich in über 30Jahren in Augsburg erlebt hab!!!

Seht doch erst mal zu, dass ihr euren eigenen Trainertransfer über die Bühne bekommt.
Was soll denn das Theater mit Weinzirl nun? Ich denke, das wäre in trockenen Tüchern?
Dazu unser mikriges Angebot von NUR 1,5 Mio abzulehnen (unser Fritsch spinnt wohl!!) ist ja wohl die Frechheit.
Für ein 5er Team (Trainer, sportl. Leiter, CO, 2x Scout)
Danke für die Planungsunsicherheit.

"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #221 am: 01. Juni 2016, 10:55:44 »
Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen werde, aber im Mom. gibt es einen Verein, den ich mehr liebe, als OF und SGE zusammen.

Sorry für die deftigen Worte, aber ist so.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #222 am: 01. Juni 2016, 15:20:21 »
Bisher erst Rausch und Mathenia mit neuen Arbeitgebern,Rest alles Spekulationen.
Bin mal bei Wagner gespannt, der hat am lautesten geschrien...ach ist das aufregend
Heiner wird gewinnen !

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #223 am: 01. Juni 2016, 18:51:33 »
Das Geeier um Weinzirl hat eigentlich schon lang ein Ende. Da ging es nur noch um die Kohle die Schalke bereit ist zu zahlen. Heut stand in der Zeitung daß rund 3 Mio. nun fix seien und nur noch die Unterschrift fehlen würde.
Wir haben im offensiven Mittelfeld und im Angriff natürlich unseren Handlungsbedarf und ein paar Spieler die nicht mehr die Jüngsten (Altintop, Feulner, Verhaagh, Werner, Baier) oder eben auch verletzungsanfällig sind. Und Planungssicherheit haben wir als kleiner Verein genauso wenig wie einige andere auch...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #224 am: 01. Juni 2016, 22:47:42 »
scheissegal. Lebbe geht weider und es gibt auch noch andere gute Trainer ausser Schuster. Noch sind wir nicht abgestiegen.