Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!  (Gelesen 13262 mal)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
Re: Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!
« Antwort #225 am: 02. Juni 2016, 10:40:42 »
Stimmt, aber den Kerl für 1,1 verscherbeln. Ich komm mir vor, wie auf'm Flohmarkt.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #226 am: 02. Juni 2016, 15:06:09 »
Wenn der Urlaub vorbei ist gehts dann Schlag auf Schlag...
Heiner wird gewinnen !

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #227 am: 02. Juni 2016, 17:59:15 »
Jetzt ist es fix: Schuster geht zum FCA. Gerade kommt die Meldung bei Kicker.de
« Letzte Änderung: 02. Juni 2016, 18:01:56 von Reggaeboy »

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #228 am: 03. Juni 2016, 07:21:08 »
Gute Reise. Bisschen seltsam alles, er hätte nen grossen Abgang bekommen können. Nun darf spekuliert werden ;)

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #229 am: 03. Juni 2016, 07:31:54 »
Danke für die geile Zeit. Für seinen geilen Abgang wünsche ich ihm und seinem neuen Verein, dass er voll auf die Schnautze fliegt.
Hoffentlich können wir irgendwie miterleben, wie sein Antifussball, der bei UNS Erfolg und Unterstützung hatte, in Augsburg voll daneben geht und er bereits nach wenigen Spielen ausgepfiffen und dann weg gejagt wird.
Adieu, Herr Schuster  [winkk]
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #230 am: 03. Juni 2016, 08:56:09 »
Viel Glück in Augsburg mit kick and rush...mal beobachten ob das in Augsburg gut ankommt.Ansonsten hätte er nen großen Abgang verdient gehabt,war er doch der Schlüssel zum Wunder von Darmstadt.
Willkommen an den neuen sportlichen Leiter H.Fach,hoffen wir das er einschlägt.Er kann sich gleich jetzt beim Kader einbringen.
Heiner wird gewinnen !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #231 am: 03. Juni 2016, 09:38:03 »
Man sollte Schuster in Darmstadt ein Denkmal bauen, das hat er allemal verdient.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #232 am: 03. Juni 2016, 23:50:22 »
Denke er wird nicht vergessen und wird hoffentlich in Augsburg an Wunder arbeiten...
Heiner wird gewinnen !

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #233 am: 04. Juni 2016, 12:38:18 »
Ob er hier Wunder vollbringen kann...? Die Vorraussetzungen sind sicherlich andere.
Ich kann den Ärger in DA vollkommen nachvollziehen, aber das gleiche haben wir 2012 mit Luhukay erlebt. Er hatte auch noch Vertag, war unser Aufstiegstrainer und wollte plötzlich weg. Dazu nahm er noch diverse Spieler mit (Langkamp, Nedjeng) und sein Abgang hätte auch ein anderer sein können.
Einen solchen Ausverkauf wie 98 erlebten wir zwar damals nicht, aber sportlich gings erstmal gewaltig bergab. Weinzierl holte bis zur Winterpause satte 9 Punkte und wäre wohl überall anders erntlassen worden.
Ich wünsch euch-und das ist absolut kein Zucker-das es euch kommende Saison nicht so geht wie uns damals und es trotz allem ein gutes Jahr wird.
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #234 am: 04. Juni 2016, 14:02:19 »
Welcher Ausverkauf?  Das ist alles nur Gebabbel der Medien. Bis jetzt sind Schuster, Mathenia und Rausch weg.  Mehr nicht.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #235 am: 05. Juni 2016, 14:14:12 »
Ich denk aber dass es nicht die letzten sein werden...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #236 am: 05. Juni 2016, 15:50:23 »
Caidirola und Sailer nicht vergessen.

Heiner wird gewinnen !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #237 am: 07. Juni 2016, 13:39:10 »
Meier laut FFH fix.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #238 am: 07. Juni 2016, 15:16:14 »
Welcher Ausverkauf?  Das ist alles nur Gebabbel der Medien. Bis jetzt sind Schuster, Mathenia und Rausch weg.  Mehr nicht.

Caidirola und Sailer nicht vergessen.

Sascha Franz (Co), Frank Steinmetz (Physio), die 2 Väter (Scouts) und den sportlichen Leiter bitte nicht vergessen.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #239 am: 07. Juni 2016, 15:17:51 »
Meier laut FFH fix.

Ätzend, wir begeben uns auf das gleiche Niveau, wie Augsburg. Schade, aber so ist wohl der moderne Profifussball.