Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse der RL West-Süd/West-Bayern in 2015/16  (Gelesen 1121 mal)

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
Re: Wechselbörse der RL West-Süd/West-Bayern in 2015/16
« Antwort #15 am: 26. Juni 2015, 20:15:26 »
die Regensburger scheinen ja doch ziemlich viele halten zu können.
http://www.fupa.net/berichte/oli-hein-haelt-dem-jahn-die-treue-311315.html

Sieht ganz danach aus, als ob dort nächste Saison alles oder nichts gespielt wird. Wehe, wenn die nicht aufsteigen ... ich befürchte dann nichts Gutes.

Haben jetzt auch noch den Jann George aus Fürth geholt. Scheinen also  langsam Ernst zu machen.
Bin jedoch ganz beim Reggaeboy was die Einschätzung eines Scheiterns betrifft.

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #16 am: 02. Juli 2015, 04:42:57 »
Bin mal gespannt ob er (sobald er Fit) ist die Lücke vom Dominik Stolz füllen kann:
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/regionalliga/news/41-spieler/842-sebastian-glasner-verstaerkt-den-sturm

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 02. Juli 2015, 14:40:11 »
Elversberg hat heute die Verpflichtung von Leandro Grech bekannt gegeben, er kommt vom Absteiger Aalen.Der 34 jährige bekommt einen Zweijahresvertrag.

Zuvor wurden schon Benedikt Fernandez (Tor) und Pierre Merkel verpflichtet

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 02. Juli 2015, 22:59:04 »
ich bin grad dermaßen horny.
wenn der testspieler, den wir grad haben (seine langjährige freundin und jetztfrau kommt aus bayreuth) auch noch kommt: dann kann uns keiner mehr stoppen  [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
bombe was unser sportlicher leiter und der coach in dem jahr veranstaltet haben!

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #19 am: 03. Juli 2015, 00:16:01 »
ich bin grad dermaßen horny.
wenn der testspieler, den wir grad haben (seine langjährige freundin und jetztfrau kommt aus bayreuth) auch noch kommt: dann kann uns keiner mehr stoppen  [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
bombe was unser sportlicher leiter und der coach in dem jahr veranstaltet haben!

Bitte diesbezüglich um eine PN  [freuuu]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #20 am: 14. Juli 2015, 13:20:09 »
Tim Jerat wechselt wegen der besseren beruflichen Perspektive ( [lachgrün]) zum Konkurrenten nach Köln Ost. Im Tausch kommt Timo Staffeldt zum Tivoli.

Jerat hatte nach Beendigung seines Studiums in den USA plötzlich keinen Bock mehr auf die Alemannia und ist daher nicht mehr zum Training erschienen. Da Klitzpera ihn hätte ihn zähneknirschend freigestellt, wenn er den Beruf komplett wechselt, aber der Herr wollte ja noch bei der Konkurrenz spielen, die aber keine Ablöse zahlen wollten. Sehr unerfreuliche Nummer von Jerat in meinen Augen.
Er wird den Unmut in zwei Spielen deutlich zu hören bekommen, denke ich.

So sieht es die Überdachte: http://ueberdachte.com/2015/07/15/alemannia-aachen-tauschgeschaeft-tim-jerat-fc-viktoria-koeln-timo-staffeldt/
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 16:28:14 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 16. Juli 2015, 19:06:53 »
Kris Thackray löst seinen Vertrag bei uns auf und wechselt vielleicht nach Uerdingen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 17. Juli 2015, 16:06:38 »
FCS und Timo Kunert gehen getrennte Wege

17.07.2015
Timo Kunert ist zukünftig nicht mehr für den 1. FC Saarbrücken am Ball. Nach einem konstruktiven und offenen Gespräch zwischen den sportlich Verantwortlichen und dem 28-jährigen war klar, zukünftig wird es getrennte Wege geben.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 19. Juli 2015, 23:02:48 »
David Puclin wird künftig das Trikot des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken tragen. „Ich habe mich als Trainer dafür entschieden, dass wir ihn holen“, sagte FCS-Trainer Falko Götz nach dem 2:1 (1:0)-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Fortuna Köln am Samstag in Weiler: „Die Verträge sind aber noch nicht unterzeichnet.“
-----
Im Netz findet man über den wenig bis nichts. Kein Marktwert, spielte in der 2 kroatischen Liga. War eine Woche im Probetraining und hat zwei Freunschaftsspiele mitgemacht. Ich hab ihn einmal gesehen und neben seinem Trainingsrückstand, ist gleich ins Auge gefallen das der ein feines Füßchen hat und mit der Pille umgehen kann.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 22. Juli 2015, 10:34:07 »
Der OFC hat eine neue Nummer 19

http://www.ofc.de

Kickers Offenbach verpflichtet den 25-jährigen, offensiven Außenbahnspieler Devann Yao, der zuletzt Stammspieler der TSG Neustrelitz war.

Devann Yao, der bereits bei den Testspielen der vergangenen Woche vielen positiv aufgefallen war, unterschrieb am heutigen Vormittag einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Offenbacher Kickers. Der gebürtige Amerikaner mit französischem Pass wird die Kickers damit in der kommenden Saison im offensiven Mittelfeld unterstützen. In Offenbach erhält Devann Yao die Rückennummer 19.

Devann Yao: „Ich bin sehr froh, dass ich nun ein Teil des Teams Kickers Offenbach bin. Der Verein hat ein tolles Umfeld, mit dem ich gemeinsam mit der Mannschaft in der nächsten Saison angreifen möchte.“

Rico Schmitt: „Devann hat in der Regionalliga Nordost, bei der TSG Neustrelitz, aber auch im Probetraining und den Testspielen überzeugt. Er ist ein robuster und schneller Spieler, der mit seinem Spiel sicher eine Verstärkung für uns sein wird.“
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 22. Juli 2015, 18:14:02 »
MARCEL GEBERS WECHSELT ZU KICKERS OFFENBACH
Kickers Offenbach verpflichtet den 29-jährigen Marcel Gebers, der zuletzt bei Holstein Kiel unter Vertrag stand.

http://www.ofc.de/news/marcel-gebers-wechselt-zu-kickers-offenbach.html

Marcel_Gebers
Foto Hübner/Scheiber
Vom Meer an den Main wechselt der Innenverteidiger Marcel Gebers. Von Holstein Kiel kommt der 1,89 m große Spieler nach Offenbach. Gebers bringt dabei die Erfahrung aus 47 Drittligapartien mit und spielte bereits in der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Mit seiner Erfahrung soll er für zusätzliche Stabilität in der Abwehr sorgen.

Marcel Gebers: „Ich habe mich ganz bewusst für Kickers Offenbach entschieden. Es ist ein Verein mit toller Tradition und Ambitionen für die kommende Saison. Zusammen mit einem tollen Team werde ich in der kommenden Saison alles geben, um die Fans und Anhänger zu begeistern.“

Rico Schmitt: „Marcel ist ein erfahrener und gut ausgebildeter Spieler. Ich bin sehr froh, dass er sich trotz weiterer sehr attraktiver Angebote für die Kickers entschieden hat. Er wird uns zusätzlich Stabilität in der Abwehr geben und uns mit seiner Erfahrung in entscheidenden Momenten helfen.“

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #26 am: 23. Juli 2015, 20:42:51 »
Heimkehrer und Neuzugang für Bayreuth....kennt den Ukrainer jemand von euch?
Augsburg/Chemnitz/Cottbus und BAbelsberg  waren seine Stationen.
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/regionalliga/news/41-spieler/856-ein-neuzugang-und-ein-heimkehrer
« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 20:44:37 von Di Stefano »

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 24. Juli 2015, 14:27:37 »
ich  [freuuu]
er is schlichtweg in der Liga und für unsere Verhältnisse ne exorbitante waffe.
ich sags in meinen worten: "ein stolz in spielstärker"
er macht tore, ist technisch beschlagen, kann ein spiel lesen UND kann Nebenleute dirigieren.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #28 am: 26. Juli 2015, 20:23:36 »
Reden wir über denselben Makarenko?
Wenn ja, muss er sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt haben. Denn all das konnte er in Chemnitz nicht.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #29 am: 27. Juli 2015, 08:42:44 »
Reden wir über denselben Makarenko?
Wenn ja, muss er sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt haben. Denn all das konnte er in Chemnitz nicht.

[lachgrün] [lieglach]  Nachdem ich ihn nun gegen Memmingen gesehen habe, muss ich mich wohl oder übel dem Bömmel seiner Meinung anschließen.