Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Wechselbörse der RL West-Süd/West-Bayern in 2015/16

<< < (6/10) > >>

Letterman:
MARCEL GEBERS WECHSELT ZU KICKERS OFFENBACH
Kickers Offenbach verpflichtet den 29-jährigen Marcel Gebers, der zuletzt bei Holstein Kiel unter Vertrag stand.

http://www.ofc.de/news/marcel-gebers-wechselt-zu-kickers-offenbach.html

Marcel_Gebers
Foto Hübner/Scheiber
Vom Meer an den Main wechselt der Innenverteidiger Marcel Gebers. Von Holstein Kiel kommt der 1,89 m große Spieler nach Offenbach. Gebers bringt dabei die Erfahrung aus 47 Drittligapartien mit und spielte bereits in der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Mit seiner Erfahrung soll er für zusätzliche Stabilität in der Abwehr sorgen.

Marcel Gebers: „Ich habe mich ganz bewusst für Kickers Offenbach entschieden. Es ist ein Verein mit toller Tradition und Ambitionen für die kommende Saison. Zusammen mit einem tollen Team werde ich in der kommenden Saison alles geben, um die Fans und Anhänger zu begeistern.“

Rico Schmitt: „Marcel ist ein erfahrener und gut ausgebildeter Spieler. Ich bin sehr froh, dass er sich trotz weiterer sehr attraktiver Angebote für die Kickers entschieden hat. Er wird uns zusätzlich Stabilität in der Abwehr geben und uns mit seiner Erfahrung in entscheidenden Momenten helfen.“

Di Stefano:
Heimkehrer und Neuzugang für Bayreuth....kennt den Ukrainer jemand von euch?
Augsburg/Chemnitz/Cottbus und BAbelsberg  waren seine Stationen.
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/regionalliga/news/41-spieler/856-ein-neuzugang-und-ein-heimkehrer

schorschla:
ich  [freuuu]
er is schlichtweg in der Liga und für unsere Verhältnisse ne exorbitante waffe.
ich sags in meinen worten: "ein stolz in spielstärker"
er macht tore, ist technisch beschlagen, kann ein spiel lesen UND kann Nebenleute dirigieren.

Bömmel:
Reden wir über denselben Makarenko?
Wenn ja, muss er sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt haben. Denn all das konnte er in Chemnitz nicht.

Di Stefano:

--- Zitat von: Bömmel am 26. Juli 2015, 20:23:36 ---Reden wir über denselben Makarenko?
Wenn ja, muss er sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt haben. Denn all das konnte er in Chemnitz nicht.

--- Ende Zitat ---

[lachgrün] [lieglach]  Nachdem ich ihn nun gegen Memmingen gesehen habe, muss ich mich wohl oder übel dem Bömmel seiner Meinung anschließen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln