Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Südwest 15/16
rayoazul:
--- Zitat von: Flo1898 am 02. Juni 2015, 21:29:18 ---
--- Zitat von: Tara am 02. Juni 2015, 17:50:02 ---Naja, ihr kommt irgendwann auch mal wieder in andere, schwierigere Zeiten.
--- Ende Zitat ---
Davon kannst du ausgehen.
--- Ende Zitat ---
Nein ! Wir beschreiten jetzt den Weg von Mainz und Augsburg. In 3 Jahren Eurobaboggal [prolll]
MundM:
--- Zitat von: AcPauer am 02. Juni 2015, 16:38:36 ---
--- Zitat von: Tara am 02. Juni 2015, 11:33:41 ---Was ein Glück.
--- Ende Zitat ---
Mist, das bedeutet für uns, dass BVB 2 runterkommt und wir ne 19er Liga spielen. [modz]
--- Ende Zitat ---
Warum steigt da nicht ein anderer dafür ab und ihr spielt wie immer mit 18 Teams?
rayoazul:
Koennen die Saarbrigger mal was zu Saar 05 sagen. Zuschauerpotenzial und so. Kicken die dann auch im Ludwigspark? Der Club hat ja wohl schon etwas Tradition wenn ich mich recht entsinne.
AcPauer:
--- Zitat von: MundM am 03. Juni 2015, 01:21:49 ---
--- Zitat von: AcPauer am 02. Juni 2015, 16:38:36 ---
--- Zitat von: Tara am 02. Juni 2015, 11:33:41 ---Was ein Glück.
--- Ende Zitat ---
Mist, das bedeutet für uns, dass BVB 2 runterkommt und wir ne 19er Liga spielen. [modz]
--- Ende Zitat ---
Warum steigt da nicht ein anderer dafür ab und ihr spielt wie immer mit 18 Teams?
--- Ende Zitat ---
Frag unseren Fußballverband. 4 Absteiger sind angesagt vor der Saison, dies kann man ja nicht einfach so ändern.
Statistiker:
--- Zitat von: rayoazul am 03. Juni 2015, 03:44:53 ---Koennen die Saarbrigger mal was zu Saar 05 sagen. Zuschauerpotenzial und so. Kicken die dann auch im Ludwigspark? Der Club hat ja wohl schon etwas Tradition wenn ich mich recht entsinne.
--- Ende Zitat ---
Bin zwar kein Saarbrigger, aber als Offenbacher musste ich mich zwangsläufig auch schon mit Saar 05 beschäftigen. [modz]
Die haben schon eine gewisse Tradition, spielten bis zur Einführung der Bundesliga 1963 erstklassig, bis 1971 immerhin noch zweitklassig. Dann sind sie irgendwann bis in die Kreisklasse abgerutscht, sind jetzt aber in den letzten 7 Jahren 6x aufgestiegen!
Sie spielen nicht im Ludwigspark, sondern im Stadion Kieselhumes, das früher mal das größte Stadion des Saarlandes gewesen sein soll, heute aber nur noch 6.000 Zuschauer fasst.
Außerdem sollen sie mehr Mitglieder haben als der FCS.
Auf jeden Fall der attraktivste der 4 Aufsteiger in die RL Südwest.
Würde mich aber auch freuen, von Saarländern weiteres über diesen Club und sein Potenzial zu erfahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln