Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Südwest 15/16

<< < (9/14) > >>

unbelehrbar:
In 2015 spielen wir im Park und bei "Risikospielen" auch Saar05. Wie es dann 2015 wirklich weiter geht bleibt abzuwarten, da wird jeden Tag was anderes erzaehlt.

Zur Frage mit den Finanzen. Was hat sich denn bei den Kickers sonderlich veraendert?? Was sich in Mannheim und in Worms getan hat weiss ich auch nicht, in Homburg kommt die Kohle von Prowin(saarlaendische Firma) die sich in KL teilweise?? oder ganz?? aus dem Sponsoring zurueckgezogen haben...

Statistiker:
Beim OFC hat sich eigentlich nicht viel verändert. Wir gehen mit einem ähnlichen Etat in die neue Saison wie vor Jahresfrist. Letzte Saison hat sich der Etat wegen der Einnahmen im DFB-Pokal während der Saison noch erhöht. Das fällt diesmal weg.

Letzte Saison dürften wir den dritt- oder vierthöchsten Etat gehabt haben. Wir lagen sicher hinter Elversberg und Saarbrücken, evtl. noch hinter Homburg. Ob uns jetzt weitere Vereine überholt haben kann ich nicht sagen.

Tara:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir hinter Homburg liegen.

Louis98:
Vom Südwesten aus gesehen liegt Ihr hinter Homburg...  ;)

unbelehrbar:

--- Zitat von: unbelehrbar am 11. Juli 2015, 00:08:09 ---

Zur Frage mit den Finanzen. Was hat sich denn bei den Kickers sonderlich veraendert?? Was sich in Mannheim und in Worms getan hat weiss ich auch nicht, in Homburg kommt die Kohle von Prowin(saarlaendische Firma) die sich in KL teilweise?? oder ganz?? aus dem Sponsoring zurueckgezogen haben...

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung wie ich auf den Kaese kam, da hab ich wohl was vertauscht. Hauptsponsor und Geldgeber der Homos ist natuerlich die Unternehmungsgruppe Dr. Theiss Naturwaren/ Allgaeuer Latschenkiefer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln