Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: In aller Bescheidenheit...  (Gelesen 6340 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Re: In aller Bescheidenheit...
« Antwort #60 am: 09. Februar 2016, 11:56:04 »
Gerüchteweise ist die Strafe für den Club da. 40.000 Euro für Dresden, Wehen, Großaspach und Mainz II. Dazu zehn Monate Bewährung und angedrohter Sperre der Nordtribüne.

Die Hälfte der Strafe darf wohl in Umbaumaßnahmen zur Verbesserung der Stadionsicherheit gesteckt werden.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 12:06:59 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 09. Februar 2016, 12:27:52 »
Damit ist der FCM Tabellenführer sowohl in der Zobenmeisterschaft als auch in der Randale-Meisterschaft... Unser Club ist unbesiegbar...  [prodz] [kicher]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 09. Februar 2016, 14:16:45 »
Spiel gegen DD ist im Heimbereich nach zwei Stunden freiem VVK ausverkauft. HRO-Spiel knapp davor...

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #63 am: 09. Februar 2016, 14:28:09 »
Drittligist 1. FC Magdeburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-BundesSt. Pauli muss Strafe zahlen (DFB) mit einer Geldstrafe und einem Teilausschluss der Fans auf Bewährung belegt worden.

Der Klub muss wegen des unsportlichen Verhaltens einiger Fans in vier Fällen 40.000 Euro Strafe zahlen, zudem muss er bei einem Ligaspiel die Nordtribüne schließen, sollte es in den kommenden zehn Monaten zu einem schwerwiegenden Wiederholungsfall kommen.

Von der Geldstrafe kann der Verein die Hälfte für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen verwenden, wie der DFB mitteilte. Dies müsse er dem Verband bis zum 31. Juli nachweisen.

Bestraft wurden die Vorkommnisse in den Ligaspielen am 24. Oktober 2015 beim SV Wehen Wiesbaden (Zünden von Pyrotechnik), am 31. Oktober 2015 bei Dynamo Dresden (Abfeuern von drei Leuchtraketen in Richtung der Dresdner Zuschauerbereiche), am 21. November 2015 bei der SG Sonnenhof Großaspach (Ausschreitungen mit Ordnungskräften, Werfen von Gegenständen aufs Spielfeld) und am 19. Dezember 2015 gegen den FSV Mainz 05 II (Zünden von Pyrotechnik)

Der Verein kann gegen das Urteil innerhalb von 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen.

sport 1

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #64 am: 15. Februar 2016, 21:04:19 »
Spiel gegen DD ist im Heimbereich nach zwei Stunden freiem VVK ausverkauft. HRO-Spiel knapp davor...

Na wir bekommen wohl keine Karten!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #65 am: 16. Februar 2016, 09:19:02 »

Na wir bekommen wohl keine Karten!

http://fanszene-rostock.de/

Block U wird sich schon solidarisieren. Anderswo sollen den Gästen sogar grössere Bereiche zugestanden worden sein [eingrab]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #66 am: 16. Februar 2016, 11:06:47 »
Unglaublich ...

Scheiß Bullen!
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 16. Februar 2016, 12:18:26 »
Ich melde schon mal vorsorglich 2 Karten für einen neutralen Bereich an (also außerhalb der Nord).  [winkk]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 16. Februar 2016, 12:22:26 »
Unglaublich ...

Scheiß Bullen!

Hmmm, hier steht es irgendwie anders und genau das passt vortrefflich in das Bild, was ich von euerm Präsi gewonnen habe beim Hinspiel!

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/fc-magdeburg-hansa-rostock-keine-tickets-fuer-gaeste100.html

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #69 am: 16. Februar 2016, 12:26:04 »
Würde mich traurigerweise auch nicht wundern ...

Beschämend, sollte unser Vorstand wirklich dieses ehrlose Unterfangen unterstützt haben.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 16. Februar 2016, 12:38:43 »
Ich melde schon mal vorsorglich 2 Karten für einen neutralen Bereich an (also außerhalb der Nord).  [winkk]

Hätte ich sofort gemacht. Aber perfekterweise ist Spiel ja ausverkauft...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #71 am: 16. Februar 2016, 13:41:53 »
Rostock hatte ja auch in Dresden eine Demo angekündigt, dann bekam man volle Hosen und es wurden doch Gäste zugelassen ;-)
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 16. Februar 2016, 13:54:34 »
Rostock hatte ja auch in Dresden eine Demo angekündigt, dann bekam man volle Hosen und es wurden doch Gäste zugelassen ;-)

Nun ja, bei St. Pauli habe die das trotz Demo damals durchgezogen. Da gab es mit 3.000 Rostockern eine Demo in Hamburg und das hat auch niemanden gestört.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #73 am: 16. Februar 2016, 13:58:07 »

Hätte ich sofort gemacht. Aber perfekterweise ist Spiel ja ausverkauft...
Welches Netzwerk möchte Block U denn da nutzen um eine adäquate Anzahl Karten für Heimbereich zu organisieren?

Mir fällt da nur der GB ein, der dann wohl noch an die Heimfans verkauft werden könnte.

Ein Hoch auf das Demo-Recht, da kann man nicht so einfach wegen bissel Pipi in den Augen alles verbieten.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #74 am: 16. Februar 2016, 14:29:36 »

Nun ja, bei St. Pauli habe die das trotz Demo damals durchgezogen. Da gab es mit 3.000 Rostockern eine Demo in Hamburg und das hat auch niemanden gestört.

Erinnerungen werden wach...Ingolstadt, St.Pauli... [dummdidum]
Vielleicht werden sie ja auch wieder zurückrudern...so ungefähr mit 500 personalisierten Tickets [bete]...wir nehmen dann 7 Karten davon ab...hatten wir alles schon mal!

Pfütze, bleib lieber zu Hause..mach dir nen schönen Tag mit deinen Mädels [winkk]
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 14:31:33 von Whisky 66 »