Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Der OFC im Jahr 2015/16
Statistiker:
Beruflich hat es ihn vor einigen Jahren ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen. Er ist Inhaber einer Fitness- und Wellness-Anlage in Frankfurt. Seitdem ist er OFC-Fan. Als vor 2 Jahren ein neuer Präsident gesucht wurde, hat ihn sein Freund Peter Roth gefragt, ob er dieses Amt übernehmen würde. Roth wollte nicht selbst Präsident werden, war bis vor kurzem Lauprechts Vize. Ob Lauprecht bei den Wahlen im Herbst noch einmal antritt ist offen.
badman:
Bei facebook nur noch peinlich... ASF bitte komm zurück
badman:
wenigstens ein Teil bleibt stabil 81 red & white ;)
Tara:
Ja, die Facebook-Fans sind tatsächlich nur noch peinlich, aber ich denke mal das ist nicht nur bei uns so.
Zum Boxen, Kickers Offenbach hat endlich wieder eine Boxabteilung. Endlich wurde die traditionelle Lücke wieder gefüllt.
badman:
Die Shirts sind cool. Mich interessieren die führenden Personen nicht, aber nur weil manche volksnah und nett sind, fange ich doch nicht an sie deswegen betriebswirtschaftlich in Schutz zu nehmen. Nur vom Aspekt Geld, Ruhl hat zumindest welches, würde mich nicht jucken wenn er halt so ein Machtmensch ist, er will ja wohl kaum ins Fanleben eingreifen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln