Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der OFC im Jahr 2015/16

<< < (2/19) > >>

Imho:
Wobei ich als Kickers-Fan schon etwas erleichtert wäre... Nach nem Lizenzentzug + Insolvenz innerhalb von zwei Jahren so ne Mannschaft aufzubauen ist schon großer Sport. Auch wenn jetzt einigebSpieler gehen werden- ich würde ihm vertrauen, dass er wieder ne ordentliche Truppe für die neue Saison zusammenstellt.

Tara:
Das war aber mehr die Leistung von Berndroth.  Und ganz ehrlich, mit unserem Etat sollte dies auch logisch sein in dieser Liga. Dort hatten wir zusammen mit Elversberg und Saarbrücken das meiste Geld. Aktuell haben wir gerade mal sechs Spieler save, weil unser sportlicher Leiter Rico Schmitt nur für den Aufstieg geplant hat. Klasse, ne.

Tara:
Nach Cappek und Mangafic hat uns der dritte Leistungsträger verlassen. Modica wechselt nach Dresden. Sehr schade. Und unsere sportliche Leitung, so fern es die gibt, macht weiter einen recht schlummernden Eindruck. Bis auf einen Ersatzkeeper den wir wohl nie spielen sehen werden haben wir keinen Neuzugang.

rayoazul:
Wasn bei Euch schon wieder los? Scheint da boxt der Papst wieder im Kettenhemd.

schorschla:
bin grad bissl überrascht.
wie kams, dass claus lauprecht bei euch präse ist?
ich als alter basketballer kenn ihn aus bayreuth (auch aus gewissen ausflügen ins nachtleben nach spielen) noch ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln