Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der OFC im Jahr 2015/16

<< < (11/19) > >>

Tara:
Vielleicht auch für den einen oder anderen Erfurter interessant. Wir waren schon mit Gründung der GmbH insolvent. Es kommt zur Klage gegen Kalt und Hambückers.

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-thomas-kalt-joerg-hambueckers-muessen-gericht-5886557.html

MundM:

--- Zitat von: Tara am 17. November 2015, 10:56:46 ---Durch Frankreich ist auf einmal unser zukünftiger Präsident in aller Munde. Ehemaliger Sicherheitsbeauftragter Helmut Spahn soll nächste Woche unser neuer Präsi werden.

--- Ende Zitat ---

Guter Mann, kommt mir auf alle Fälle sympathisch rüber.

badman:
Der einstige OFC-Präsident Frank Ruhl, mit Forderungen in Höhe von rund 1,7 Millionen Euro zweitgrößter Gläubiger des Vereins,

Wer ist denn der größte? Und schon wieder Insolvenz möglich?! Unglaublich...

Statistiker:
Der größte ist der ehemalige Schatzmeister Röder. Der ist dem OFC aber wohlgesonnen und stimmt schon seit Jahren allen Stundungen zu.

Die angesprochene Insolvenz beträfe den e.V. Die GmbH hat das bereits hinter sich.

badman:
Danke. GmbH eV merke ich mir nie ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln