Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

FCS Spielzeit 15/16

(1/22) > >>

unbelehrbar:
Ein weiteres Jahr Drecksliga.

Grundsaetzlich ist es mal so, dass die Mannschaft zusammenbleibt. Es ist zwar schwer vorstellbar das so ein Kerl wie Mendy noch ein Jahr in so einer Liga spielt, aber er hat Vertrag und wird wenn da was passiert Kohle bringen. Ansonsten haben alle Stammspieler Vertrag....

Es wird heute in der Presse spekuliert, dass die Zeit von Kilic aufgrund der regulaeren Saison in die Wueste geschickt wird, da muss man abwarten.

Allerdings koennte alles zur Makulatur werden.

Es kommt demnaechst ja zur Mitgliederversammlung. Die hat Ostermann selber angekuendigt und das koennte heiter werden. Ich bin nun wirklich kein Insider, trotzdem hatte man um das Spiel in Wuerzburg Gelgenheit mit vielen Leuten zu reden. Da muss man natuerlich immer Abwaegen, aber ich hab da durchaus auch mit vernuenftigen Menschen geredet und man kann zumindest soviel sagen, dass bei dieser Mitgliederversammlung versucht wird Ostermann samt  Entourage zu stuerzen. Ob es stimmt, dass diese Opposition auch schon einen alternativ Etat auf die Beine gestellt hat bleibt abzuwarten, dass dieser Etat bei weitem nicht den Ostermann Zahlen entsprechen wuerde, kann man allerdings schon jetzt als gesichtert sehen.

Von daher, wird es wohl auch sehr auf diese MGV ankommen, wie es weiter gehen wird.

Saarfranzose:
der Ludwigspark ist nun Geschichte. An der neuen Saison werden wir unsere Heimspiele in Elversberg austragen bis unser umgebauter Ludwigspark 2017 wieder zur Verfügung steht mit dann 20000 Plätzen.

wie das in Elversberg funktionieren soll mit der vorhandenen Infrastruktur weiß ich nicht so recht...wenig Parkplätze ...und was soll das werden wenn es gegen Offenbach oder Mannheim oder Trier oder Homburg spielen...eieiei... wie soll dort eine Trennung funktionieren rund ums Stadion. Ich hoffe das wenigstens ab dem Ludwigspark für die 13 Km ein Shuttelservice eingerichtet wird damit es Entlastung gibt.

unsere Statistik der Spiele im heimischen Ludwigspark:
FCS-Pflichtspiele im Park

Zitat:
Statistik
1.163 Spiele - 678 Siege - 254 Unentschieden - 231 Niederlagen - 2.542:1.298 Tore - 2.288 Punkte

Liga
Gesamt: 1.048 Spiele - 615 Siege - 243 Unentschieden - 190 Niederlagen - 2.289:1.124 Tore - 2.088 Punkte
1.Liga: 233 Spiele - 133 Siege - 47 Unentschieden - 53 Niederlagen - 599:328 Tore - 446 Punkte - 446 Punkte
2.Liga: 501 Spiele - 294 Siege - 122 Unentschieden - 85 Niederlagen - 1.023:496 Tore - 1.004 Punkte
3.Liga: 253 Spiele - 148 Siege - 60 Unentschieden - 45 Niederlagen - 532:257 Tore - 504 Punkte
4.Liga: 51 Spiele - 31 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen - 95:38 Tore - 105 Punkte
5.Liga: 17 Spiele - 14 Siege - 3 Unentschieden - 0 Niederlagen - 51:7 Tore - 45 Punkte

Pokal und Sonstige Spiele
108 Spiele - 58 Siege - 10 Unentschieden - 40 Niederlagen - 242:172 Tore
(da hat sich jemand viel Arbeit gemacht ;-) )

Statistiker:
Werdet ihr die kompletten Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 in Elversberg spielen? Wieso eigentlich Elversberg und nicht Homburg? Das Waldstadion hat doch eine größere Kapazität. Und wo hättet ihr gespielt wenn ihr aufgestiegen wäret?

Reggaeboy:

--- Zitat von: Statistiker am 19. Juni 2015, 15:04:39 ---Werdet ihr die kompletten Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 in Elversberg spielen? Wieso eigentlich Elversberg und nicht Homburg? Das Waldstadion hat doch eine größere Kapazität. Und wo hättet ihr gespielt wenn ihr aufgestiegen wäret?

--- Ende Zitat ---

Uff, beim ungeliebten Rivalen und auch noch direkten Konkurrenten um den Aufstieg spielen zu müssen. Wenn ich mir vorstelle, dass wir so eine lange Zeit in Würzburg antreten müssten .. bäh.

Wäre Neunkirchen nicht auch möglich gewesen? Warum ausgerechnet Elversberg?

Louis98:
Neunkirchen  [lovee] Fällt aber ein bisschen auseinander die Bude dort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln