Absolut Korrekt Reggaeboy.
Nur seh ich da echt Schwarz die Liga nach oben hin zu verlassen...wenn es so weitergeht, dann schon eher nach unten. Das gilt für uns , aber meiner Meinung nach auch für Euch. Ich glaube nicht das eure 1,6 oder mit Pokaleinahmen nun 1,7 Millionen Etat ausreichen um die Liga in Richtung 3 Liga zu verlassen.
Mit absoluter Sicherheit werdet ihr nix mit dem Abstieg zu tun haben . ( was ich von uns nicht behaupten kann)
Ich traue euch auch eine relativ gute Saison unter den ersten 3 Mannschaften zu. Doch das es für den Meistertitel reicht kann ich imo nicht sehen. Und selbst wenn,denke ich nicht, dass ihr (ohne weitere Verstärkungen) die Relegation übersteht. Spannend wird es auch sein, wie lange euer Wolf die Schatulle offen hält, wenn es dieses Jahr nicht klappt mit dem Aufstieg . Hat er sich diesbezüglich schon geäußert, wie viele Anläufe er finanziell mit trägt ? Nicht das ich es Euch nicht gönnen würde, aber ich habe die Befürchtung, dass ihr nach eventuellen zwei weiteren Saisons ohne Aufstieg in der Bayernliga Nord landen werdet. Das Szenario kann uns durchaus schon vor Euch treffen.