Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions League 2015 / 16
MundM:
Die ersten beiden Qualirunden wurden ausgelost. Darunter ist natürlich ne Menge unbekanntes Vereinsmaterial z.B. die kompletten Paarungen aus Runde 1:
Lincoln Red Imps FC - FC Santa Coloma
FC Crusaders - Levadia Tallinn
Pjunik Erewan - SS Folgore/Falciano
B36 Torshavn - The New Saints
In Runde 2 steigen dann schon größere Namen ein u.a. Celtic , Lech Posen, Malmö FF, Belgrad, Bukarest und Dinamo Zagreb.
MundM:
Puh, die ersten Spiele sind absolviert, welch Spannung :-)
Lincoln Red Imps FC - FC Santa Coloma 0:0
FC Crusaders - Levadia Tallinn 0:0
Pjunik Erewan - SS Folgore/Falciano 2:1
B36 Torshavn - The New Saints 1:2
rayoazul:
also die einzigen Vereine, die ich geographisch zuordnen kann ohne nachzugucken sind Tallinn, Radio Erewan und Torshavn. Santa Coloma? Andorra oder so? Der Rest ist wohl irgendwo von der Insel, Wales, (Nord)-Irland?
Beorn:
--- Zitat von: rayoazul am 08. Juli 2015, 05:00:49 ---also die einzigen Vereine, die ich geographisch zuordnen kann ohne nachzugucken sind Tallinn, Radio Erewan und Torshavn. Santa Coloma? Andorra oder so? Der Rest ist wohl irgendwo von der Insel, Wales, (Nord)-Irland?
--- Ende Zitat ---
Puh, ohne zu mogeln ist es nicht einfach. SS Folgore/Falciano, FC Santa Coloma und erst recht Lincoln Red Imps FC sagten mir alle gar nichts. Bei den Crusaders war ich mir nicht ganz sicher. The New Saints kann man aber kennen, die sind doch seit Jahren walisischer Meister!
MundM:
FC Santa Coloma = Nordirland
Lincoln Red Imps FC - Gibraltar
SS Folgore/Falciano - San Marino
FC Santa Coloma - Andorra
Pjunik Erewan - Armenien
B36 Torshavn - Färöer
Und die Gibraltarer überstehen sogar die 1.Runde - Respekt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln