Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Nordost 2015 / 16

<< < (28/34) > >>

Imho:
was fehlt am Poststadion für ne Drittligatauglichkeit? Presseplätze?

jb:
Wenn ich mich nicht irre vor Allem das Flutlicht. Welches ja eigentlich schon in der Regionalliga Pflicht ist. Aber für die Berliner Kaspervereine gibt's ja immer Ausnahmen...

Lars:

--- Zitat von: scatterbrain am 10. April 2016, 17:34:35 ---Immerhin gut 3.000 Zuschauer heut im Berliner Poststadion beim 2:1 Sieg des BAK gegen den FSV Zwickau.

--- Ende Zitat ---

Hast allerdings die 5.000 verteilten Freikarten vergessen zu erwähnen.

@jb: Bei Aufstieg möchte der BAK wieder in den Jahnsportpark. (keine Ausnahme für Berliner Kaspervereine)

scatterbrain:

--- Zitat von: Lars am 11. April 2016, 09:56:15 ---
--- Zitat von: scatterbrain am 10. April 2016, 17:34:35 ---Immerhin gut 3.000 Zuschauer heut im Berliner Poststadion beim 2:1 Sieg des BAK gegen den FSV Zwickau.

--- Ende Zitat ---

Hast allerdings die 5.000 verteilten Freikarten vergessen zu erwähnen.

@jb: Bei Aufstieg möchte der BAK wieder in den Jahnsportpark. (keine Ausnahme für Berliner Kaspervereine)

--- Ende Zitat ---

Ist mir schon klar, dass da auch Freikarten im Spiel sind. Kürzlich in Babelsberg war der BAK mit ca. 80-100 Jugendlichen im Gästeblock angereist. Transfer und Ticktes hat der Verein/Präsident bezahlt. Trotzdem zeigt die Zuschauerzahl vom Sonntag doch, dass es ein gewisses Potenzial gibt.

Zum Stadion: Das Poststadion benötigt wohl nur eine getrennte Zuwegung für Heim- und Gästebereich, alles andere wäre für Nicht-Flutlichtspiele angeblich Drittliga-tauglich. Für Flutlichtspiele würde man in den Jahn-Tierpark umziehen.

suk:
Die Zuschauerzahl zeigt eigentlich nur, dass offenbar viele bei dem mauen Wetter am Sonntag nichts besseres vor hatten. Soweit ich das mal beobachte, scheint das Publikum des BAK in erster Linie aus den zahlreichen Nachwuchsmannschaften zu bestehen. Für mich aus der Ferne betrachtet ein... ideal nach Berlin-Moabit passender Multikulti-Klub, mit einem Präsidenten, der nun schon seit einiger Zeit versucht mit seinem Geld mehr zu erschaffen als an Potential da ist. Aber das hat der BAK in Deutschland ja nun auch nicht gerade exklusiv.

Angesichts der mitunter sehr seltsamen... nunja... Kooperationen in der Vergangenheit, ist der BAK auch so ein typischer Klub, bei dem von heute auf morgen alles vorbei sein kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln