Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Nordost 2015 / 16
MundM:
Jetzt hat es sie ja erwischt 1:4 in Nordhausen.
jediefe:
Dazu Göbel mit Platzverweis und Genausch verletzt. Mal sehen ob die sich davon gleich wieder erholen... *händereib*.
Alter Leipziger:
Gestern Abend gewann die RB-Reserve mit Unterstützung der Profis Anthony Jung, Stefan Hierländer, Peter Gulacsi und Ken Gipson mit 1:0 gegen Zwickau. Das Tor machte Jung per Freistoss, Keeper Gulacsi soll gut gehalten haben. Laut heutiger LVZ merkte Zwickau-Coach Torsten Ziegner lobend an, dass "die Leipziger bereit waren, jeden Weg zu gehen, sich zu quälen und in die Zweikämpfe zu werfen".
Tabelle:
1. FSV Zwickau 11 21:8 23
2. FC Oberlausitz Neugersdorf 10 18:7 23
3. FC Carl Zeiss Jena 10 15:4 21
4. BFC Dynamo 10 26:16 21
5. Wacker Nordhausen 10 17:7 21
...
14. RB Leipzig II 11 10:20 8
stranny:
Aktuell ist der Aufsteiger Oberlausitz Neugersdorf neuer Tabellenführer. Ist sicherlich nur eine Momentaufnahme, aber bei diesem Teilnehmerfeld sehr beachtlich.
Ein Aufstieg in die 3. Liga dürfte allerdings wegen dem Stadion schon scheitern.
MundM:
Da ging es ja ganz schön heiß her auf der Pressekonferenz in Babelsberg vom Spiel gegen Zwickau:
http://www.fupa.net/berichte/rassismus-vorwuerfe-von-babelsberg-trainer-cem-efe-376911.html
Man sollte sich als Trainer aber auch ein bißchen zusammenreißen können. Der Babelsberger redet von Vorbildfunktion und dann rastet er so aus. Egal was da im Vorfeld passiert ist. Ich weiß nicht ob es diese Ausdrücke gab, ich habe im MDR nur die extrem harte Gangart der Babelsberger gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln