Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Nordost 2015 / 16

<< < (8/34) > >>

jediefe:
Die Zwickauer sind nun sicher auch keine Kinder von Traurigkeit, aber mit der Rassismuskeule um sich zu schlagen finde ich ganz schön erbärmlich. Und wenn man den Spielbericht gesehen hat, dann waren es in der Regel die Babelsberger, die getreten haben. Erstaunlich, dass es nur einen Platzverweis gab, ich hab allein im Zusammenschnitt drei gesehen.

Auf der anderen Seite solls mir recht sein: Spitzenreiter!  [prolll] [travoltaa]

Blau-Weiß:
Äpfel und Birnen ...

So es denn Rassismus gegeben hat, ist es gut und richtig, die Keule zu schwingen.

badman:
Ihr bekommt sie doch auch gerade...

jediefe:

--- Zitat von: Blau-Weiß am 03. November 2015, 11:16:33 ---So es denn Rassismus gegeben hat, ist es gut und richtig, die Keule zu schwingen.

--- Ende Zitat ---
Die Art und Weise halte ich für unqualifiziert und genauso unsachlich.
Was nun tatsächlich vorgefallen ist, kann ein Außenstehender sowieso nicht ermitteln; aber mit Schuldzuweisungen geht es bei dem Thema eben immer schön schnell und einfach.
Zu oft erweisen sich Anschuldigungen im Nachhinein als falsch, was u.a. eben auch in der hiesigen Empörungskultur begründet liegt. Wir durften das Spiel ja auch schon mit Herrn Asamoah im DFB-Pokal vor ein paar Jahren spielen.
Aber du schriebst ja auch „So es welchen gab.“  ;)

Blau-Weiß:
Da bin ich ja ganz bei dir.

Aber Ziegner und Efe sind ja hier nun beide keine Unbeteiligten und können sich daher hinterher selbstverständlich über Spiel und Begleiterscheinungen austauschen- ob einem die Form nun gefallen muss, sei mal dahingestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln