Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Nordost 2015 / 16
Letterman:
Efe erbost: "Irgendwann passiert ein Mord"
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/638431/artikel_efe-erbost_irgendwann-passiert-ein-mord.html
jediefe:
Gott, dass kann man ja kaum lesen ohne auf 180 zu drehen. Wie kann man nur so einen Haufen Scheiße labern.
MundM:
Mir geht das auch ganz gewaltig gegen den Strich.
Mit der Rassismuskeule haut es sich immer schnell. Das von Seiten der Babelsberger Beschimpfungen Anfeindungen etc. gekommen sind, interessiert hier anscheinend überhaupt niemand mehr. Dass das Publikum von Babelsberg der Antifa sehr nahe steht, ist ja auch kein Geheimnis,
Blau-Weiß:
--- Zitat von: jediefe am 06. November 2015, 13:28:44 ---Gott, dass kann man ja kaum lesen ohne auf 180 zu drehen. Wie kann man nur so einen Haufen Scheiße labern.
--- Ende Zitat ---
Ist, seit der bereits besprochenen Pressekonferenz, irgendwas Neues hinzugekommen?
Oder macht dich jetzt nur so heiß, dass der Kicker die Sache aufgegriffen hat?
--- Zitat von: MundM am 06. November 2015, 13:39:27 ---. Dass das Publikum von Babelsberg der Antifa sehr nahe steht, ist ja auch kein Geheimnis,
--- Ende Zitat ---
Dass das dein Feindbild hinlänglich ausfüllt, ist mir ja klar, aber was hat die Zusammensetzung des Publikums mit den von Efe erhobenen Vorwürfen zu tun?
MundM:
Das da solche Statements immer gern schneller fallen oder Abnehmer finden. Auch wenn sie vielleicht - ich betone vielleicht - nicht immer 100 % der Wahrheit entsprechen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln