Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Nordost 2015 / 16
Blau-Weiß:
--- Zitat von: jediefe am 23. Juni 2015, 10:25:42 ---Ich schätze, dass die oben dabei sein werden; ob da allerdings der gleiche Druck wie bei der I. Mannschaft dahintersteht... [noplan] Ich kann mir nicht vorstellen (und möchte es auch nicht), dass die durchmarschieren.
--- Ende Zitat ---
Seh ich auch so.
Was bin ich froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist...
Louis98:
Klingt insgesamt etwas langweilig diese Liga dieses Jahr...
Beorn:
--- Zitat von: Louis98 am 23. Juni 2015, 12:09:24 ---Klingt insgesamt etwas langweilig diese Liga dieses Jahr...
--- Ende Zitat ---
Weil Magdeburg nicht mehr dabei ist? Sonst sind doch, bis auf Plauen, alle noch dabei, die auch vorher mitgespielt haben, dazu noch die Aufsteiger. Macht das den Unterschied?
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: Beorn am 23. Juni 2015, 13:55:06 ---
--- Zitat von: Louis98 am 23. Juni 2015, 12:09:24 ---Klingt insgesamt etwas langweilig diese Liga dieses Jahr...
--- Ende Zitat ---
Weil Magdeburg nicht mehr dabei ist? Sonst sind doch, bis auf Plauen, alle noch dabei, die auch vorher mitgespielt haben, dazu noch die Aufsteiger. Macht das den Unterschied?
--- Ende Zitat ---
Die Autstockug auf 18 Teams macht die Liga von den Namen her noch langweiliger. Bis auf den BFC, Zwickau, evtl. Babelsberg und natürlich Jena sind alle anderen Vereine keine Zuschauermagneten. Aber so ist das in der 4. Liga! Jeder bekommt das was er verdient hat.
Lars:
Klar hat die Liga durch den Aufstieg von Magdeburg etwas an Attraktivität eingebüßt, rein sportlich seh ich nächste Saison aber keine große Langeweile aufkommen.
Mit Zwickau, Jena und dem BFC, sowie Nordhausen, Neustrelitz und dem BAK werden eine ganze Reihe von Teams um den ersten Platz mitspielen.
Dazu kommt noch die Wundertüte RB II.
Denke schon dass das recht spannend wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln