Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

Rainsborough : Leather City

<< < (6/7) > >>

SSVSIggi:
Wie nach jedem Spiel gegen euch waren wir die schlechteste Mannschaft die ihr je gesehen habt. Wundert mich deshalb dass wir seitdem Weinzierl bei uns Trainer ist sogar ne bessere Punkteausbeute haben, als ihr. Redet uns wie nach jedem Spiel runter. Könnt ihr gern machen. Ihr könntet aber einfach mal einsehen, dass wir gerade ganz einfach auf Augenhöhe spielen. (Und das würd ich auch sagen wenn wir das Spiel am Freitag knapp verloren hätten)

Tara:

--- Zitat von: SSVSIggi am 13. September 2009, 13:34:29 ---Wie nach jedem Spiel gegen euch waren wir die schlechteste Mannschaft die ihr je gesehen habt. Wundert mich deshalb dass wir seitdem Weinzierl bei uns Trainer ist sogar ne bessere Punkteausbeute haben, als ihr. Redet uns wie nach jedem Spiel runter. Könnt ihr gern machen. Ihr könntet aber einfach mal einsehen, dass wir gerade ganz einfach auf Augenhöhe spielen. (Und das würd ich auch sagen wenn wir das Spiel am Freitag knapp verloren hätten)

--- Ende Zitat ---

Ich bleibe dabei, ihr wart der Schwächste Gegner den wir bisher auswärts hatten und selbst der bayrische TV-Bericht zeigt das ihr Glück gehabt habt das ihr nicht unter die Räder gekommen seid. Das habt ihr ganz allein unserem nicht vorhandenen Sturm zu verdanken. Wenn ihr gut gewesen wäret hätte ich das hier schon geschrieben, keine Angst. Das hatte ich ja sogar bei Kiel zugegeben, das die völlig verdient bei uns gewonnen hatten. Und sei mir nicht böse, ihr werdet nicht mehr lange da oben stehen. Aber die Punkte die ihr habt kann euch keiner mehr nehmen. Genießt also eure Höhenluft.

Offebacher Bub im Exil:

Was mich besonders ärgert, dass Kiel, bis auf deren Gastspiel bei uns, fast jedes Spiel vergeigt hat und im unteren Ende der Tabelle steht... [noplan]

Offebacher Bub [roweis]

jediefe:

--- Zitat von: Offebacher Bub im Exil am 14. September 2009, 20:49:06 ---
Was mich besonders ärgert, dass Kiel, bis auf deren Gastspiel bei uns, fast jedes Spiel vergeigt hat und im unteren Ende der Tabelle steht... [noplan]

Offebacher Bub [roweis]

--- Ende Zitat ---

Das selbe Problem, welches man besonders gut bei unserem Gastauftritt dort gesehen hat. Die spielen durchaus richtig gut, sind aber - wie ihr auch  [schweigg] - zu blöd zum Toreschießen.

Mike a.R.:

--- Zitat von: jediefe am 14. September 2009, 21:39:46 ---
--- Zitat von: Offebacher Bub im Exil am 14. September 2009, 20:49:06 ---

Offebacher Bub [roweis]

--- Ende Zitat ---

Das selbe Problem, welches man besonders gut bei unserem Gastauftritt dort gesehen hat. Die spielen durchaus richtig gut, sind aber - wie ihr auch  [schweigg] - zu blöd zum Toreschießen.

--- Ende Zitat ---

...dass man aber den Offenbachern Alles immer genauestens erklären muss. [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln