Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rainsborough : Leather City  (Gelesen 742 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:Rainsborough : Leather City
« Antwort #15 am: 11. September 2009, 20:12:36 »
Darauf wirds hinauslaufen..

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #16 am: 11. September 2009, 20:40:00 »
Schon 12 ecken für den OFC. Andere Teams machen daraus wenigstens ein Tor, Kickers Offenbach natürlich nicht.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #17 am: 11. September 2009, 20:48:07 »
Blieb beim 1:1. Viel zu wenig gemessen an den Chancen, aber die auswertung eben jener bleibt weiterhin das große Manko. Jetzt muss in Bremen ein dreier her sonst ist der Zug nach oben abgefahren.

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #18 am: 12. September 2009, 00:02:36 »
Zitat

Halbzeit.
Fazit: Wir müssten längst wieder führen.

Seh ich anders - aber das is ja nix neues...

Zitat
Blieb beim 1:1. Viel zu wenig gemessen an den Chancen,

Auch das seh ich anders...

Passt... Leistungsgerechtes Unentschieden. Beide Teams hatten Chancen zu gewinnen... je ein toller Keeper im Tor... kann damit leben... [nik]
Leider kommen unsere Konter nicht mehr so gut wie in den ersten Spielen... sonst wär auch heute wieder mehr drin gewesen...

Schön dass die Schiris unsere Kritik vom Sandhausenspiel so toll aufnehmen... heut gbs nicht mal volle 90 Minuten... [kicher]
Herr Meyer hätte wohl sogar heute noch 5 Minuten zum Nachspielen gefunden... der Arsch...

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #19 am: 12. September 2009, 00:06:59 »
Kann halt nur das wiedergeben was im Fanradio gesagt wurde. Da hat man aber auch kaum Chancen von euch vermeldet, bloß einmal wohl noch Stoilov (?) in Halbzeit zwei. Wie dem auch sei, mich wunderts das der Schiri mal keine Schuld hat. ;-)

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #20 am: 12. September 2009, 00:11:04 »
Hör nicht auf euer Fanradio... das hat die Rosa-Offenbach-Brille auf. Lies lieber das hier. Besser kann man das Spiel nicht zusammenfasse [winkk]
http://www.ofc.de/v2//index.php?option=com_content&task=view&id=1313&Itemid=213

Ach ja... wenn man wirklich wollte, könnte man auch sagen, dass euer Hyski wegen Notbremse mit Rot vom Platz hätte müssen - aber ich will nicht wirklich ;)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 12. September 2009, 10:16:10 »
Hör nicht auf euer Fanradio... das hat die Rosa-Offenbach-Brille auf. Lies lieber das hier. Besser kann man das Spiel nicht zusammenfasse [winkk]
http://www.ofc.de/v2//index.php?option=com_content&task=view&id=1313&Itemid=213

Ach ja... wenn man wirklich wollte, könnte man auch sagen, dass euer Hyski wegen Notbremse mit Rot vom Platz hätte müssen - aber ich will nicht wirklich ;)

...genau, und schau dir dabei auch die auf der rechten Seite abgebildete Tabelle des 9ten Spieltags nochmal genau an.  [freuuu] muss jetzt in den Spitzenreiterfred, noch 4 Stunden kuscheln gehen. [freuuu]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 12. September 2009, 19:03:36 »
Regensburg bisher in meinen Augen unser schwächster Auswärtsgegner, aber vorne im Strafraum haben wir keinen der die Schwächen des Gegners in Tore ummünzen kann. Im Sturm sind wir einfach zu schwach und deshalb werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Wer oben mitspielen will muß bei so nem Gegner gewinnen. Sorry Siggi, das soll keine Provokation sein. Aber da war mehr drin als ein 1:1. Und natürlich, zu Hause hat die Heimmannschaft auch immer ihre Chancen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 12. September 2009, 19:32:46 »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #24 am: 12. September 2009, 20:24:16 »
Nach den Berichten von hr-online und von tvaktuell bleib ich dabei, da muss man gewinnen, basta. Aber der Tara hat es ja schon geschrieben, wir haben halt keine Torgefährlichen Stürmer.

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #25 am: 13. September 2009, 13:34:29 »
Wie nach jedem Spiel gegen euch waren wir die schlechteste Mannschaft die ihr je gesehen habt. Wundert mich deshalb dass wir seitdem Weinzierl bei uns Trainer ist sogar ne bessere Punkteausbeute haben, als ihr. Redet uns wie nach jedem Spiel runter. Könnt ihr gern machen. Ihr könntet aber einfach mal einsehen, dass wir gerade ganz einfach auf Augenhöhe spielen. (Und das würd ich auch sagen wenn wir das Spiel am Freitag knapp verloren hätten)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #26 am: 13. September 2009, 13:39:47 »
Wie nach jedem Spiel gegen euch waren wir die schlechteste Mannschaft die ihr je gesehen habt. Wundert mich deshalb dass wir seitdem Weinzierl bei uns Trainer ist sogar ne bessere Punkteausbeute haben, als ihr. Redet uns wie nach jedem Spiel runter. Könnt ihr gern machen. Ihr könntet aber einfach mal einsehen, dass wir gerade ganz einfach auf Augenhöhe spielen. (Und das würd ich auch sagen wenn wir das Spiel am Freitag knapp verloren hätten)

Ich bleibe dabei, ihr wart der Schwächste Gegner den wir bisher auswärts hatten und selbst der bayrische TV-Bericht zeigt das ihr Glück gehabt habt das ihr nicht unter die Räder gekommen seid. Das habt ihr ganz allein unserem nicht vorhandenen Sturm zu verdanken. Wenn ihr gut gewesen wäret hätte ich das hier schon geschrieben, keine Angst. Das hatte ich ja sogar bei Kiel zugegeben, das die völlig verdient bei uns gewonnen hatten. Und sei mir nicht böse, ihr werdet nicht mehr lange da oben stehen. Aber die Punkte die ihr habt kann euch keiner mehr nehmen. Genießt also eure Höhenluft.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
« Antwort #27 am: 14. September 2009, 20:49:06 »

Was mich besonders ärgert, dass Kiel, bis auf deren Gastspiel bei uns, fast jedes Spiel vergeigt hat und im unteren Ende der Tabelle steht... [noplan]

Offebacher Bub [roweis]
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 20:50:54 von Offebacher Bub im Exil »

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #28 am: 14. September 2009, 21:39:46 »

Was mich besonders ärgert, dass Kiel, bis auf deren Gastspiel bei uns, fast jedes Spiel vergeigt hat und im unteren Ende der Tabelle steht... [noplan]

Offebacher Bub [roweis]

Das selbe Problem, welches man besonders gut bei unserem Gastauftritt dort gesehen hat. Die spielen durchaus richtig gut, sind aber - wie ihr auch  [schweigg] - zu blöd zum Toreschießen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 14. September 2009, 22:42:13 »

Offebacher Bub [roweis]

Das selbe Problem, welches man besonders gut bei unserem Gastauftritt dort gesehen hat. Die spielen durchaus richtig gut, sind aber - wie ihr auch  [schweigg] - zu blöd zum Toreschießen.

...dass man aber den Offenbachern Alles immer genauestens erklären muss. [dummdidum]