Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Testspiele Regionalliga Bayern/Südwest/West 2015

(1/4) > >>

Reggaeboy:
Gibt hier scheinbar noch keinen Ordner für die Testspiele. Also, mache ich mal einen mal uff, sind ja noch 3 Wochen bis zum Saisonstart hinne. Da es wohl nicht allzu viele Spiele sind, packe ich alle 3 Regionalligen  zusammen in einen Thread.

Frankencup-Turnier in Euerbach:
Halbfinale: Schweinfurt 05 - FC Sand (Bayernliga) 5:4 n.E. (1:1)
Finale: Schweinfurt 05 - Euerbach/Kützberg (Landesliga) 6:0

Mit Christopher Kracum (Kaiserslautern U 23) und Ingo Feser (U19 Eintracht Braunschweig) haben zwei Testspieler mitgewirkt, die einen überaus ordentlichen Eindruck hinterlassen haben. Jetzt liegts wohl am Geld, ob sie verpflichtet werden.

Am kommenden Samstag, 4. Juli, steht dann der erste Härtetest in der Saisonvorbereitung an: In Meiningen gehts gegen RW Erfurt, bevor am 11. Juli der Club mit seiner 1. Mannschaft zu uns kommt.

schorschla:
wieviel zeit ist Meiningen?
und: kracun  ;) guter mann!

Reggaeboy:

--- Zitat von: schorschla am 30. Juni 2015, 09:12:06 ---wieviel zeit ist Meiningen?
--- Ende Zitat ---

Du meinst, wann wir spielen? Um 15 Uhr im Stadion Maßfelder Weg in Meiningen. Vorher gibts noch die Partie VfL Meiningen Alte Herren gegen die Traditionsmannschaft des FC Union Berlin (12 Uhr). An dem Tag ist wohl auch Stadtfest.

--- Zitat von: schorschla am 30. Juni 2015, 09:12:06 ---und: kracun  ;) guter mann!

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, er unterschreibt. Soll wohl diese Woche fix gemacht werden.

schorschla:
markus wolf und Dieter kurth scheinen gestern auf der Tagung davon gesprochen zu haben, dass sie keinen mehr verpflichten. würde mich aber wundern. entweder er (bzw. beide) haben unterschrieben oder es ist ne sinnfreie aktion....

vielleicht mach ich mich mal aufn weg. Schwiegereltern ums eck besuchen und dann zuschauen.

AcPauer:
Alemannia gewinnt gegen eine Auswahl aus dem Kreis Düren recht locker mit 9:0.
Tore durch Maier(2), Hasani(2), Hackenberg, Graudenz, Zieba, Gödde und Dagistan vor ca.  1000 Leuten bei 30° C in Jülich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln