2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Spieltach Nummer Fuennef
Dennis:
--- Zitat von: AcPauer am 14. September 2009, 14:13:28 ---
--- Zitat von: ranch am 14. September 2009, 12:23:12 ---
--- Zitat von: Matti am 14. September 2009, 12:09:06 ---Gibts den angesprochenen Torjubel der Hamburger irgendwo zu bestaunen?
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich nur blöd. So gerne ich den FC St. Pauli mag, aber das ist niveaulos.
--- Ende Zitat ---
Scheint aber zu motivieren. Die wollen doch ihre im Training eingeübte Show auch präsentieren.
Wenn ich sehe, wie Lehmann da aufblüht, wird mir immer übler. Was haben unsere Trainer dem nur angetan. [heull]
--- Ende Zitat ---
Lehmann fand ich schon immer einen geile Kicker ob bei 60, in Aachen oder jetzt in St. Pauli. Alleine seine Schusshaltung und die daraus entstehenden Tore sind der Wahnsinn. Habt ihr wohl dem Seeberger zu verdanken das Lehmann - immerhin war er doch Kapitän (?) ging, oder? Das gleiche Spiel machte er ja schon mit Klitzpera.
AcPauer:
--- Zitat von: Dennis am 14. September 2009, 17:04:04 ---Lehmann fand ich schon immer einen geile Kicker ob bei 60, in Aachen oder jetzt in St. Pauli. Alleine seine Schusshaltung und die daraus entstehenden Tore sind der Wahnsinn. Habt ihr wohl dem Seeberger zu verdanken das Lehmann - immerhin war er doch Kapitän (?) ging, oder? Das gleiche Spiel machte er ja schon mit Klitzpera.
--- Ende Zitat ---
... Reghecampf, Leiwakabessy, Weigelt und Lagerblom.
Hier liegt auch in meinen Augen unser Problem, Seeberger hat alle mündigen Spieler rausgeekeltworfen und jetzt ist keine Hierarchie mehr in der Mannschaft vorhanden. Einige der Spieler waren sicher sportlich kein großer Verlust, aber die Art und Weise Exempel zu statuieren hat das Klima in der Mannschaft total vergiftet. Es gab Zeiten, da war dieses gute Klima das Einzige, was wir hier noch hatten und das ist noch nicht so lange her. [heull]
Basti:
schrecklich! [gäähn]
Basti:
@AcPauer
Der Reghecampf (?) war doch eigtl. ein grossartiger Kicker, oder?
Wieso hat der kein Tritt gefasst? [noplan]
AcPauer:
--- Zitat von: Basti am 14. September 2009, 20:05:26 ---@AcPauer
Der Reghecampf (?) war doch eigtl. ein grossartiger Kicker, oder?
Wieso hat der kein Tritt gefasst? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Bei uns? Da war er Stammspieler. Nach ein paar Wochen unter Seeberger wurde er immer schlechter und wurde dann in der Zeitung zitiert: "Der macht hier alles kaputt!" Kurz darauf hat er uns Richtung Lautern verlassen, hat dort aber wegen einer rätselhaften Erkrankung kaum gespielt und, soweit ich weiß, mittlerweile seine Karriere beendet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln