zurück vom neuen Bornheimer Hang, schickes Stadion habt ihr jetzt, zumindest so lange es nicht regnet. Spiel war für den neutralen Zuschauer auch äußerst unterhaltsam, obwohl der Unterschied zwischen dem Ersten und dem Letzten der Tabelle jederzeit sicht- und spürbar war. Bin natürlich kein ausgewiesener 2. Liga-Spezialist, aber Pauli in der Form sicherlich ein heißer Aufstiegskandidat. Der FSV hat viel zu früh begonnen sich zurück zu ziehen, und so war es irgendwie nur eine Frage der Zeit, bis der Vorsprung verspielt ist. Unsympathischer, einstudierter Torjubel von Pauli, gewohnt beeindruckender Auswärts-Support, und ein äußerst ruhiger FSV-Anhang, das hatte ich aus dem letzten Regional-Liga Jahr noch besser in Erinnerung. Lag aber vielleicht auch daran, dass ihr damals noch ein Dach über dem Kopp hattet. Von den Namen her habt ihr ja eigentlich ein Top-Team, wenn ich mir alleine nur die Auswechselspieler angeschaut habe, die sich vor meinen Augen warm gemacht haben. Mal schauen, ob auch noch ein Team daraus wird, dass genügend Charakter besitzt, um im Abstiegskampf der zweiten Liga zu bestehen. An der Klasse der Einzelspieler sollte es jedenfalls nicht scheitern. Lediglich der Cenci scheint mir als Sturmspitze über 90 Minuten für die 2. Liga etwas zu langsam zu sein, obwohl er heute ein schönes Tore gemacht hat, aber da war er halt auch noch bei Kräften...er kam mir so bißchen vor wie der Suat Türker des FSV. War auf alle Fälle ein netter Ausflug!