Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga West 15/16

<< < (21/22) > >>

Essener:
@pauer: bist du am Sonntag vor ort? wenn ja wann?

AcPauer:
Nö, bin ich nicht, habe eine Einladung, die ich nicht ablehnen konnte. :-(

Essener:
so nach dem sieg gegen Aachen (endlich wieder voller Gästeblock, einigermaßen guter Stimmung und ein bisschen scharmützelchen mit dem Gegner ua. Fahne gezockt und paar lustige transpis) sind wir wieder leicht im Aufwind und nun wieder guter dinge die nächste Saison auch wieder in der Regionalliga verbringen zu dürfen. juhu [dummdidum]

Reggaeboy:
Lotte kann am WE als 1. Verein bereits das Ticket für die Aufstiegsspiele lösen, und zwar bei einem Sieg gegen  Viktoria Köln und gleichzeitiger Niederlage der jungen Fohlen gegen Rödinghausen.

AcPauer:

--- Zitat von: Reggaeboy am 22. April 2016, 10:40:01 ---Lotte kann am WE als 1. Verein bereits das Ticket für die Aufstiegsspiele lösen, und zwar bei einem Sieg gegen  Viktoria Köln und gleichzeitiger Niederlage der jungen Fohlen gegen Rödinghausen.

--- Ende Zitat ---
Wobei der zweite Teil eher unwahrscheinlich ist. Lotte wird aber Meister, da habe ich keine Zweifel dran.
Nachdem wir Essen die dringend benötigten Punkte geschenkt haben, weil wir ja auch nächstes Jahr gegen die Assis spielen wollen - ist ja sonst nix los in der Liga - werden wir uns heute hoffentlich mal gegen die fünfte !! Heimniederlage in Folge wehren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln