Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga West 15/16

<< < (5/22) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: Beorn am 31. August 2015, 14:51:05 ---
--- Zitat von: Louis98 am 31. August 2015, 14:13:18 ---Rödingha...Häcker Küchen goes 3. Liga. Auweh...
--- Ende Zitat ---
Derzeit führt Rödinghausen gerade mal mit einem Punkt Vorsprung bei einem Spiel mehr. Und am sechsten Spieltag ist noch kein Verein in die Aufstiegsrelegation gekommen.

Auch wenn ich eher keine Sympathien für Rödinghausen hege: Siege gegen Viktoria Köln sind immer willkommen, ganz egal wer gegen sie gewinnt!  ;)

Wäre denn ein Aufstieg der Sportfreunde Lotte besser?  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Die spielen das ja am Freitag schon untereinander aus, wer oben mitspielen darf.  ;)

Louis98:
RWE hat gestern in Wattenscheid gehörig einen auf die Nase bekommen. 3-0 für die SG...hoppela.

Essener:
Glückwunsch zur Meisterschaft acpauer!

AcPauer:

--- Zitat von: Essener am 04. September 2015, 22:11:15 ---Glückwunsch zur Meisterschaft acpauer!

--- Ende Zitat ---
Nur weil wir gegen Wiedenbrück relativ souverän gewonnen haben? Ist mir zu früh.
Trotzdem ist das der beste Saisonstart seit 1957/58  [blin]
6 Spiele, 5 Siege und ein Unentschieden gegen den amtierenden Meister ist ein toller Start. Ich glaube auch, dass wir stärker als letzte Saison sind, aber diese ist noch soooo lang. Heute im 6. Spiel die ersten Stürmertore, passiert ja auch nicht so oft.  [blin]

AcPauer:
Und schon haben wir es versaut. 1:2 im Nochholer gegen S04 II. Nicht unverdient haben die bei uns gewonnene, der Anschlusstreffer in der 92. kam ein wenig spät. Irgendwie sehr harmlos heute. Glückwunsch noch Lotte zur Meisterschaft. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln