Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga West 15/16

<< < (18/22) > >>

Alter Leipziger:
Dortmund II - Schalke II 1:1.
BVB Achter. Schalke weiterhin auf einem Abstiegsplatz (15), allerdings zuletzt mit Tendenz nach oben.

Essener:
0-1 verloren, somit 10 spiele ohne sieg! läuft

MundM:
Und heute gewinnt auch noch Ahlen und Essen rutscht auf den Abstiegsplatz und hat 2 Spiele mehr als das Team davor.

Essener:

--- Zitat von: MundM am 20. März 2016, 19:10:21 ---Und heute gewinnt auch noch Ahlen und Essen rutscht auf den Abstiegsplatz und hat 2 Spiele mehr als das Team davor.

--- Ende Zitat ---
der kopf des Trainers wurde gefordert! es gab keine Reaktion, außer das der Trainer auch am DO weiter der Trainer sein wird! als Reaktion wird nun am Do die aktive Szene dem Spiel fernbleiben.  Sollte also am DO ein "interessanter" abend werden, wenn wir wiedermal nur unentschieden spielen oder gar verlieren, wird's richtig dunkel!

MundM:

--- Zitat von: Essener am 22. März 2016, 11:14:42 ---
der kopf des Trainers wurde gefordert!
--- Ende Zitat ---

Das meinte also der Bremer Spieler am Samstag gegen den FSV Mainz. Ich dachte schon er wollte dem Gegner den Kopf abschneiden, nein er meinte den Trainer der befreundeten Essener  [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln