Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Sonntag, 7.6. 2009 - Tag der Entscheidung

<< < (5/16) > >>

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 04. Juni 2009, 20:44:42 ---@galli

Ach stimmt ja. Bist ja unter anderm auch ne Bayernschlam...ein Bayernfan. Blöde Saison für dich. Such dir doch mal vernünftige Vereine aus.  :-X ;)

--- Ende Zitat ---

Wie oft soll ich dir das noch erklären ? Den Bayern gehört meine Symphatie, dem HFC mein Herz  :)

galle:

--- Zitat von: Tarantino am 04. Juni 2009, 20:46:47 --- Eintracht-Fans bei euch im Block gesichtet habe.

--- Ende Zitat ---

Die huren wirklich mit jedem rum  >:(

Tara:
Das waren Hallenser in Eintracht Kleidung. Meine Ex hat die ja noch gekannt. Die meinte damals nur "bitte, schau jetzt nicht auf deren Jacke ..." - ich bin fast ausgerastet.

galle:

--- Zitat von: Tarantino am 04. Juni 2009, 20:55:06 ---Das waren Hallenser in Eintracht Kleidung. Meine Ex hat die ja noch gekannt. Die meinte damals nur "bitte, schau jetzt nicht auf deren Jacke ..." - ich bin fast ausgerastet.

--- Ende Zitat ---

War nur etwas verwundert, da es ja einige Eintrachtler seit Jahren schon nach L. zieht  ::)

Zwick:
Hoffe auf die Störche. Jungs ihr pack das  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln