Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Sonntag, 7.6. 2009 - Tag der Entscheidung

<< < (8/16) > >>

galle:

--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 05. Juni 2009, 09:14:23 ---Sollte es Halle aber schaffen, steht der erste Absteiger in der kommenden Saison schon fest.

--- Ende Zitat ---

Ganz schön große F.resse für einen, dessen Truppe diese Saison nichts zustande gebracht hat  ::)

Uwe/Hainich:

--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 05. Juni 2009, 09:14:23 ---Ic wünsche mir aufgrund der kürzeren Entfernung und dem Spiel in Leipzig eher Halle, befürchte aber es wird Kiel.

Sollte es Halle aber schaffen, steht der erste Absteiger in der kommenden Saison schon fest.

--- Ende Zitat ---
Mit dem ersten Satz kann ich ja noch übereinstimmen, aber Wunder gibt es ja immer wieder....auf gehts, rot-weiße CHEMIE

Heidenheim, Sandhausen, Dortmund, Bremen? Oder dein Club ;D wobei ich da bei der geballten Fachkompetenz um YetiVanEck sehr skeptisch bin.....

foerdi:
Wer den ersten Fehler morgen macht darf wohl wieder zu Wob 2 fahren ....

Ich goenne es Kiel , aufgrund des staendigen Stehens am Platz an der Sonne .
aber schon krasser Showdown

Matti:

--- Zitat von: foerdi am 06. Juni 2009, 11:01:27 ---Ich goenne es Kiel , aufgrund des staendigen Stehens am Platz an der Sonne .
aber schon krasser Showdown

--- Ende Zitat ---
Ich gönne es uns, weil wir mit becheidenen Mitteln, den Teamgeist und Kampf als Underdog es geschafft haben, es Finanzkrösus Kiel bis zum Schluß schwer zu machen.  :P

galle:
Verdient hätten wir es, weil wir Kiels Vorsprung aufgeholt und mit bescheidenen Mitteln das Maximum herausgeholt haben . Und wenn ich mir die Spiele der ersten 4 untereinander anschaue, dann kann es nur einen Aufsteiger geben . Leider wird sich der Zuschauerzuspruch, wie immer in Halle, in bescheidenem Rahmen halten . Der Matti wird wohl mit seiner Schätzung 5000+x richtig liegen  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln