Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Sonntag, 7.6. 2009 - Tag der Entscheidung

<< < (9/16) > >>

foerdi:
Galle und Matti, ihr habt ja Recht mit den geringeren finanziellen Moeglichkeiten aber Kiel gehoert fuer mich als nicht Holstein-Fan irgendwie in die dritte Liga .

Verdient haettet Ihr es allemal .... wenn man bedenkt ;) was ihr aufgeholt habt .

Ich sehe das morgen ganz entspannt entgegen. Nur einer wird morgen Wunden lecken

Dennis:
Gibt es davon im Fernsehen Bilder? Im mdr jedenfalls soll es lt. VT nichts zu sehen geben? Kann ich irgendwie nicht glauben.

Matti:

--- Zitat von: foerdi am 06. Juni 2009, 12:00:19 ---Kiel gehoert fuer mich als nicht Holstein-Fan irgendwie in die dritte Liga .

--- Ende Zitat ---
Warum?

Bzw. Warum Kiel und wir nicht?

Im Übrigen haben wir 16 von 18 Punkten geholt gegen bei den Spielen unter den ersten 4. In dieser Runde hätten wir uns glasklar durchgesetzt.

@Dennis
Konferenzzusammenfassung auf mdr 16.30

komplett Live jibbet nur im Radio beim mdr im Internet

Dennis:

--- Zitat ---16:30
Ursus im Tal der Löwen

Italienischer Spielfilm von 1961

--- Ende Zitat ---

[nunja]

Alfatier:

--- Zitat von: Matti am 06. Juni 2009, 12:08:06 ---Warum?

Bzw. Warum Kiel und wir nicht?

--- Ende Zitat ---

Habt ihr doch schon selbst beantwortet: Weil sich selbst in halle kein Schwein für euch interessiert.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln