Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Sonntag, 7.6. 2009 - Tag der Entscheidung
gera:
Die Frage wird sein, wie sehr sich Lübeck wirklich reinhängt, die haben (glaub ich gelesen zu haben) anschliessend noch das Pokalfinale.
Imho:
Die einzige Frage ist eigentlich, welches lächerliche Shirt die Hallenser tragen werden... Das, auf dem sie sich mit unserem weltbekannte Titel DGdW schmücken oder das mit dem sie sich mit dem ehemaligen Titel der Schalker ( xxx der Herzen) schmücken... ::)
galle:
--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 17:57:08 ---Die einzige Frage ist eigentlich, welches lächerliche Shirt die Hallenser tragen werden... Das, auf dem sie sich mit unserem weltbekannte Titel DGdW schmücken oder das mit dem sie sich mit dem ehemaligen Titel der Schalker ( xxx der Herzen) schmücken... ::)
--- Ende Zitat ---
Also erstens haben wir wenigstens noch 'ne Motivation, ein Shirt zu tragen ( im Gegensatz zu euch ) und zweitens werde ich sicherlich wieder mein Landespokalsieger 2008 - Shirt tragen, drunter noch HFC CHEMIE - Der Tradition verbunden, Der Zukunft verpflichtet . Vielleicht schaffen wir ja, euch euren Wunsch zu erfüllen : " Ich wollte eigentlich nie wieder gegen die spielen " ( unbekannter Magdeburger )
Imho:
--- Zitat von: galle am 04. Juni 2009, 18:09:07 ---Also erstens haben wir wenigstens noch 'ne Motivation, ein Shirt zu tragen ( im Gegensatz zu euch ) und zweitens werde ich sicherlich wieder mein Landespokalsieger 2008 - Shirt tragen, ...
--- Ende Zitat ---
Es ging mitnichte darum, in was du deinen Körper versteckst, sondern welche Lappen eure Spieler nach dem Spiel überziehen... Beide weisen wie gesagt einen sehr komischen Aufdruck auf...
galle:
--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 18:30:32 ---Es ging mitnichte darum, in was du deinen Körper versteckst, sondern welche Lappen eure Spieler nach dem Spiel überziehen... Beide weisen wie gesagt einen sehr komischen Aufdruck auf...
--- Ende Zitat ---
Deine Probleme möchte ich haben ... oder lieber nicht :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln