Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Sonntag, 7.6. 2009 - Tag der Entscheidung
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 06. Juni 2009, 12:21:47 ---Wer morgen nicht ins Stadion geht kommt auch nächste Saison nicht. Meine Meinung.
--- Ende Zitat ---
4.200 ( 06.06., 12:00 )
Pferderennen, Händelfestspiele ... ::)
Matti:
--- Zitat von: Alfatier am 06. Juni 2009, 12:21:47 ---@Matti
Mir wirds nie nicht langweilig. ;D
--- Ende Zitat ---
Glaube ich, dir bleibt ja auch nix außer den Zuschauerzahlen und einem Sieg, bei dem du noch nicht mal geboren warst.
Ich habe aber keinen Bock alle paar Tage die gleiche Leier zu singen. Wir wissen selbst, dass es ungenügend ist. Und wenn ihr in die Vergangenheit schaut, hat es bei uns in etlichen Jahren gereicht um euren Schnitt zu übertreffen.
galle:
--- Zitat von: Matti am 06. Juni 2009, 12:34:36 ---Und wenn ihr in die Vergangenheit schaut, hat es bei uns in etlichen Jahren gereicht um euren Schnitt zu übertreffen.
--- Ende Zitat ---
Das muss der Alfa aber nachlesen, denn der denkt, dass es schon immer so war . Aber was bleibt ihm auch sonst ?
Matti:
--- Zitat von: galle am 06. Juni 2009, 12:27:30 ---
--- Zitat von: Alfatier am 06. Juni 2009, 12:21:47 ---Wer morgen nicht ins Stadion geht kommt auch nächste Saison nicht. Meine Meinung.
--- Ende Zitat ---
4.200 ( 06.06., 12:00 )
Pferderennen, Händelfestspiele ... ::)
--- Ende Zitat ---
Wahlen ;)
plus rund 500 Plauener und 1000 Tageskarten kommen wir in einen Bereich, der meine Erwartungen leicht übertreffen sollte.
Ich habe ja auch noch keine Karte, Frau Matti auch nicht.
Matti:
--- Zitat von: galle am 06. Juni 2009, 12:37:03 ---
--- Zitat von: Matti am 06. Juni 2009, 12:34:36 ---Und wenn ihr in die Vergangenheit schaut, hat es bei uns in etlichen Jahren gereicht um euren Schnitt zu übertreffen.
--- Ende Zitat ---
Das muss der Alfa aber nachlesen, denn der denkt, dass es schon immer so war . Aber was bleibt ihm auch sonst ?
--- Ende Zitat ---
na zumindest lange nicht so weit wie für seinen Pokalsieg :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln