Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Sonntag, 7.6. 2009 - Tag der Entscheidung
Dennis:
Wer hat denn nun den längsten?
galle:
--- Zitat von: Dennis am 06. Juni 2009, 13:25:37 ---Wer hat denn nun den längsten?
--- Ende Zitat ---
Für Schwanzvergleiche sind wir die falschen Ansprechpartner . Was Matti und mich betrifft : Ich bin halt älter ;D
Matti:
--- Zitat von: galle am 06. Juni 2009, 13:23:59 ---
--- Zitat von: Matti am 06. Juni 2009, 13:12:43 ---in der Verbandsliga damals hatte ich bis auf 3-4 Einzelfälle auch alles in der Saison mitgenommen, da hat man sein Bundesland kennengelernt
--- Ende Zitat ---
Fussball - Oberliga der DDR, 1977 - 1983 ca. 70 Spiele ;)
--- Ende Zitat ---
runtergerechnet auf die Saison ist die Quote aber ...... :P
außerdem reicht das nicht, wir haben ja mehrere Jahre Verbandsliga gespielt :P und von 87-94 kommen auch noch welche dazu, außer die Saison nach dem 2.Liga-Abstieg (wo Union Berlin uns um den mögl. Aufstieg betrogen hatte) und die anschließende 3!!!!!! Punkte Saison, da war ich mal 1-2 Jahre nicht. Hatte sich bissel verlaufen.
Matti:
--- Zitat von: Dennis am 06. Juni 2009, 13:25:37 ---Wer hat denn nun den längsten?
--- Ende Zitat ---
hab gar keinen, hab Muschi :-*
galle:
--- Zitat von: Matti am 06. Juni 2009, 13:35:34 ---
--- Zitat von: galle am 06. Juni 2009, 13:23:59 ---
--- Zitat von: Matti am 06. Juni 2009, 13:12:43 ---in der Verbandsliga damals hatte ich bis auf 3-4 Einzelfälle auch alles in der Saison mitgenommen, da hat man sein Bundesland kennengelernt
--- Ende Zitat ---
Fussball - Oberliga der DDR, 1977 - 1983 ca. 70 Spiele ;)
--- Ende Zitat ---
runtergerechnet auf die Saison ist die Quote aber ...... :P
außerdem reicht das nicht, wir haben ja mehrere Jahre Verbandsliga gespielt :P und von 87-94 kommen auch noch welche dazu, außer die Saison nach dem 2.Liga-Abstieg (wo Union Berlin uns um den mögl. Aufstieg betrogen hatte) und die anschließende 3!!!!!! Punkte Saison, da war ich mal 1-2 Jahre nicht. Hatte sich bissel verlaufen.
--- Ende Zitat ---
Naja, habe damals eigentlich jedes Heimspiel gesehen, ab und zu auch mal auswärts - können also auch mehr gewesen sein, weiß nicht .
In der 3 - Punkte - Saison war ich zumindest beim 0:4 gegen Jena II im EAS, da war alles noch relativ entspannt, ungetrennte Fangruppen gleich auf dem Platz 2, vorn am Schnellstrasseneingang :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln