2. Bundesliga > 2. Bundesliga
1. Spieltag
stranny:
Endlich beginnt die neue Saison.
Können Bielefeld und Duisburg als Aufsteiger problemlos mithalten?
Erwischt es nun endlich mal die Münchner Löwen mit einem Abstieg in Liga 3?
Wird es die Abschiedstour von Leipzig Richtung Bundesliga? Scheitern die Roten Teufel ein 3. mal in Folge am Aufstieg? Und führt der Weg die Karlsruher, Nürnberger und Freiburger zurück in die Bundesliga?
Laßt die Spiele beginnen. [prolll]
MSV Duisburg - 1. FC K'lautern
SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC
FC St. Pauli - Arminia Bielefeld
FSV Frankfurt - RB Leipzig
SC Paderborn 07 - VfL Bochum
Eintr. Braunschweig - SV Sandhausen
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
1. FC Heidenheim - TSV 1860 München
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg
rayoazul:
Gleich mal dem FSV die Daumen druecken. RB muss scheitern.
MundM:
Also ich denke, dass am Ende Freiburg, Leipzig und Kaiserslautern auf den ersten 3 Plätzen liegen werden - auch in der Reihenfolge.
Ich denke aber nicht, dass 1860 nochmal so eine Grottensaison spielen wird und diesmal nichts mit Liga 3 zu tun haben werden.
Ich hoffe das es diesmal Frankfurt mit dem Abstieg erwischt und tippe dazu noch Sandhausen und Duisburg.
Statistiker:
--- Zitat von: stranny am 22. Juli 2015, 15:22:17 ---Erwischt es nun endlich mal die Münchner Löwen mit einem Abstieg in Liga 3?
--- Ende Zitat ---
Aus Offenbacher Sicht hoffe ich eher, dass es den FSV endlich einmal erwischt.
--- Zitat ---Scheitern die Roten Teufel ein 3. mal in Folge am Aufstieg?
--- Ende Zitat ---
Nach den Plätzen 3, 4 und 4 in den letzten 3 Saisons wäre ein weiterer verpasster Aufstieg bereits das 4. Mal in Folge.
rayoazul:
Aufsteiger:
bullenpisse, Bielefeld mit Durchmarsch.
Freiburg Platz 3
Absteiger:
Sandhaufen, 60
Relegation FSV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln