Ligen International > Ligen International
Die Ligen im Nachbarland Österreich
düse:
--- Zitat von: Joe Hill am 01. August 2015, 18:09:29 ---Zweiter Spieltag, zweite Niederlage für das Leipziger Farmteam aus Salzburg! Man unterliegt 1:2 gegen Rapid Wien.
--- Ende Zitat ---
Das Rückspiel ging, in meiner Anwesenheit (ab Minute 40 (Scheiß Navi)) leider genau umgekehrt aus. Daher gibts auch keinen Bericht... [dummdidum]
Erwähnenswert fand ich, dass nach Spielende Menschen im RB-Trikot unbehelligt mitten durch die (Haupttribünen-) Rapidler spazierten.
MundM:
--- Zitat von: Louis98 am 14. Oktober 2015, 10:48:05 ---Mein Vorschlag wäre, Du ringst Dich auf jeden Fall durch und schreibst hier im Forum einen GROSSEN Bericht...
--- Ende Zitat ---
Die nächste Nachtschicht kommt bestimmt, da nehm ich mir die Zeit :-)
Zu den genannten Spielen kommt noch SV Andlitz vs Grazer AK. Ich wusste zwar das der GAK nicht mehr oben mitspielt, nahm aber an, dass er zumindest in der Regionalliga kickt. Nun ist es aber nur die 6.Liga [blin] Was ist denn da passiert ?
Louis98:
Nach den vielen Pleiten bzw. Konkursen (seit 2007 bereits vier mal!!!) blieb 2012 nichts anderes mehr übrig als eine Neugründung als GAC. Dieser wurde dann in den Hauptverein GAK wieder aufgenommen und fing ganz unten in Liga 8 neu an.
In Liga 8 wurden sagenhafte 1000 Dauerkarten verkauft...
MundM:
Also kann man am Samstag mit paar Leuten im Stadion des SV Andritz rechnen .... ist nämlich ein Stadtteil von Graz.
MundM:
So da habe ich auch mal selber recherchiert, da mich die Erklärungen von Louis interessiert haben. In der 3.Liga von unten (wenn ich das so richtig sehe) haben die nicht bloß 1000 DK verkauft, sondern einen Schnitt von ca. 1400 Leuten. Selbst auswärts gab es bisher nur ein Spiel was weniger als 1000 Besuchen aufweisen konnte (800 bei Karlsdorf II).
Solch einen Schnitt hatte doch nicht mal die Austria aus Salzburg, wenn ich mich nicht irre.
http://www.grazerak.at/index.php/saison/unterliga-15-16/spielplan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln