Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Lok - Blue Caps - NPD
Matti:
--- Zitat von: Alter Leipziger am 09. September 2009, 11:47:52 ---Tja - die Geister, die ich rief... Es war vom Neu-Beginn an bedenklich, dass mit Herrn Kubald (damals als "Der Zarte" bekannt) ein Ex-Hooligan als Vereinspräsident agierte.
--- Ende Zitat ---
Naja, das sehe ich nicht so. Zumindest wenn er sich abgrenzt, und das macht er ja wohl.
Wenn man sich früher mal gehauen hat beim Fussball, dann muss das nicht das Ende des Vereinslebens sein. Man kann nur hoffen,dass er es trotz Anfeindungen und gewisser machtlosigkeit schafft, seinen Laden so weit wie möglich zu säubern.
Alter Leipziger:
--- Zitat von: Matti am 09. September 2009, 12:07:47 ---
--- Zitat von: Alter Leipziger am 09. September 2009, 11:47:52 ---Tja - die Geister, die ich rief... Es war vom Neu-Beginn an bedenklich, dass mit Herrn Kubald (damals als "Der Zarte" bekannt) ein Ex-Hooligan als Vereinspräsident agierte.
--- Ende Zitat ---
Naja, das sehe ich nicht so. Zumindest wenn er sich abgrenzt, und das macht er ja wohl.
--- Ende Zitat ---
Allerdings erst seitdem er erkannt hat, dass spätestens ab der Landesliga in der Öffentlichkeitsarbeit ein anderer Wind wehen muss.
Ich glaube schon, dass sich ein Mensch ändern kann. Jedoch ist es eine gewisse Schwierigkeit, radikal mit den alten Bekanntschaften zu brechen.
foerdi:
Ja , danke fuers Reinstellen des Artikels !
Blaschkes Schreibe mag ich ganz gerne und war mal auf ner Lesung des Ex-Rostockers ....
Die Situation bei Lok wird sich so leicht nicht entspannen , da man seit der Wende dieses Problem doch irgendwie nur verdraengt an und die Nazis , schon laenger diesen Verein filtriert haben . Wobei Ausnahmen bestaetigen auch bei Lok die Regel.
Das was die NPD da abzieht ist einfach nur wiederlich ....
Das Rostock ein Naziproblem hat ist nicht zu verneinen aber in den letzten Jahren waechst ne gute Klientel heran und man kann die Situation der 90`er nicht mit den heutigen Verhältnissen vergleichen .
Teilweise schon krass ,was zu Spielen wie gegen Pauli auftaucht .....
Tino:
dazu passt das ganz gut...
1. FC Lok erteilt Gruppierung "Crime Boys" Hausverbot
http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktuell/news/2009-09-10-verbot-crime-boys.html
Horschti:
Abartig! Danke für den Artikel Bersarin.
@ Foerdi: Ich glaube auch das bei euch eine gute Klientel heranwächst.
Horschti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln