Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3.Spieltag  (Gelesen 1504 mal)

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
Re: 3.Spieltag
« Antwort #15 am: 17. August 2015, 10:13:45 »
Die Tabelle liest sich ja momentan richtig gut. 3 Teams aus dem östlichen Teil des Landes auf den Sprung in Liga 2. [prolll]
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 5x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 17. August 2015, 11:10:11 »
Naja, sind ja auch so viele Ostteams wie ewig nicht in der Liga. Da sollte es auch mal wieder hoch gehen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 17. August 2015, 13:13:22 »
Die Tabelle liest sich ja momentan richtig gut.....
ja total  [gäähn]

was ein verfickte Scheiße...wobei ich rein gar nicht den Tabellenstand meine
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #18 am: 17. August 2015, 16:14:22 »
Drei Pleiten, rote Laterne und nun auch noch in MD verloren. Liest sich von auswärts so, als ob die Unruhe nicht mehr weit von Halle entfernt ist - oder täusche ich mich da?

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #19 am: 17. August 2015, 16:17:28 »
Die Tabelle liest sich ja momentan richtig gut. 3 Teams aus dem östlichen Teil des Landes auf den Sprung in Liga 2. [prolll]

Drei rauf, drei runter und schon ist das wieder ne Bundesliga und keine Ostliga.  [schweigg]

;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 17. August 2015, 19:29:27 »

Drei rauf, drei runter und schon ist das wieder ne Bundesliga und keine Ostliga.  [schweigg]

;)

[lieglach]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #21 am: 17. August 2015, 20:37:00 »
Das "Bundes" ist doch für die Liga gar nicht vorgesehen. Aber ansonsten stimmt das, ich wäre froh wenn es mehr Auswärtsspiele mit einer Anreisezeit > 2...3 h gäbe (und man das mit einem netten WE-Trip verbinden könnte).
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #22 am: 17. August 2015, 21:03:36 »
Für WE-Trips sollte man erst mal Auswärtsspiele am Wochenende haben...  [modz]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #23 am: 18. August 2015, 12:03:31 »
Drei Pleiten, rote Laterne und nun auch noch in MD verloren. Liest sich von auswärts so, als ob die Unruhe nicht mehr weit von Halle entfernt ist - oder täusche ich mich da?
saisonübergreifend sind es sogar 6 Ligapleiten

unter den Fans gibt es die Unruhe, erfahrungsgemäß is dies bei der Vereinsführung etwas anders
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 19. August 2015, 11:19:18 »
unter den Fans gibt es die Unruhe, erfahrungsgemäß is dies bei der Vereinsführung etwas anders

Immer die gleichen Abläufe: Der Doc schimpft, der Manager will den Spielern ans Geld [kicher], der Trainer ratlos. Keine Mannschaft auf dem Platz, nicht mal zum Derby der GB ausverkauft. Und man hat kaum Hoffnung, dass sich das sportlich schnell ändert. Auch wenn die Liga verrückt ist.

PS: Da musste ich meine Frau doch tatsächlich noch vor ein paar wildgewordenen Bauernjungs schützen. Ich frage mich ernsthaft, wieso hinter Block 12(?) ein Tor aufgeht...
Den Oldie hätte es auch bald erwischt.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #25 am: 20. August 2015, 06:25:14 »
PS: Da musste ich meine Frau doch tatsächlich noch vor ein paar wildgewordenen Bauernjungs schützen. Ich frage mich ernsthaft, wieso hinter Block 12(?) ein Tor aufgeht...

Weil ein Einzelner - angeblich trotz Warnungen das sein zu lassen - so lange dagegen tritt, bis das Tor dann eben aufspringt. Hörensagen...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #26 am: 20. August 2015, 11:25:55 »

Weil ein Einzelner - angeblich trotz Warnungen das sein zu lassen - so lange dagegen tritt, bis das Tor dann eben aufspringt. Hörensagen...

Ein Wahnsinniger in Rot sprang von aussen dagegen und verpisste sich dann. Kein Hörensagen, selbst gesehen. Geöffnet hat das Tor ein Ordner. Video dazu ist im Umlauf.
Letztendlich ist nicht viel passiert, die Verletzten auf hallescher Seite gab es eher im Stadtgebiet unter Autobesatzungen.
Ich hätte ja nichts gesagt, wenn sich euer zugehacktes Klientel die richtigen Gegner gesucht hätte, aber die kamen ja erst später...
Dass es in Halle völlig anders laufen würde, behauptet übrigens auch keiner.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 20. August 2015, 18:26:11 »
War gegen uns genauso. Verstehe nicht was einen das gibt in großen Gruppen PKW´s mit Normalos zu attackieren.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #28 am: 21. August 2015, 23:25:50 »
mit dem Video sollte es möglich sein die Leute zu identifizieren und SVs zu verteilen

Offline djurgarden

• Mitglied
  • *
« Antwort #29 am: 25. August 2015, 12:09:28 »
War gegen uns genauso. Verstehe nicht was einen das gibt in großen Gruppen PKW´s mit Normalos zu attackieren.

wird nicht wahrer, auch wenn man es immer wieder hervorkramt. Lässt sich aber immer schön behaupoten.