Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

2. Runde DFB Pokal

<< < (7/9) > >>

düse:

--- Zitat von: Flo1898 am 28. Oktober 2015, 10:38:55 ---Geile Ergebnisse gestern.  Vor allem für Aue hat es mich gefreut.   Diese Dreckseintracht soll bitte absteigend.

--- Ende Zitat ---
Hätteste mal lieber was zu eurem Spiel geschrieben...  [dummdidum]
Der sky-Kommentator war sich in Minute 70(?) ziemlich sicher, dass dieses Spiel mit 0:0 ins Elfmeterschiessen geht. Kurz darauf schaltete die Konferenz dann im Minutentakt ans Bölle.  [hooch]

Flo1898:

--- Zitat von: düse am 28. Oktober 2015, 12:15:46 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 28. Oktober 2015, 10:38:55 ---Geile Ergebnisse gestern.  Vor allem für Aue hat es mich gefreut.   Diese Dreckseintracht soll bitte absteigend.

--- Ende Zitat ---
Hätteste mal lieber was zu eurem Spiel geschrieben...  [dummdidum]
Der sky-Kommentator war sich in Minute 70(?) ziemlich sicher, dass dieses Spiel mit 0:0 ins Elfmeterschiessen geht. Kurz darauf schaltete die Konferenz dann im Minutentakt ans Bölle.  [hooch]

--- Ende Zitat ---
Wir hatten Hannover klar unter Kontrolle. Ich hatte nie den Eindruck dass da was schief gehen würde. Das einzige Manko war der erneute Patzer von unserem Torwart.

düse:
Beim Gegentor? Naaajaaa.

Flo1898:
Ja. Das war quasi identisch mit dem Gegentor am Samstag.  Und leider nicht der erste diese Saison.

Gothi:

--- Ende Zitat ---

Vor allem für UNS hat es mich gefreut. Aber Recht haste. Aue und Lilien Tip ging glatt durch. Unsere SGAy Fans haben schön gekotzt auf der Arbeit. Wollten schon mein PC Bildchen mit dem Pokal manipulieren Hähä [lieglach]

Mathenia wirkte stellenweise recht unsicher. Hoffe, das Team fängt ihn auf. Geil für Sulu. Eigentor aus dem Punktspiel egalisiert.

Ohne Frankfurt fahr'n wir nach Berlin  [blauweisss] [europop]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln