Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 2. Runde DFB Pokal  (Gelesen 1051 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Re: 2. Runde DFB Pokal
« Antwort #30 am: 28. Oktober 2015, 12:15:46 »
Geile Ergebnisse gestern.  Vor allem für Aue hat es mich gefreut.   Diese Dreckseintracht soll bitte absteigend.
Hätteste mal lieber was zu eurem Spiel geschrieben...  [dummdidum]
Der sky-Kommentator war sich in Minute 70(?) ziemlich sicher, dass dieses Spiel mit 0:0 ins Elfmeterschiessen geht. Kurz darauf schaltete die Konferenz dann im Minutentakt ans Bölle.  [hooch]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #31 am: 28. Oktober 2015, 12:20:14 »
Geile Ergebnisse gestern.  Vor allem für Aue hat es mich gefreut.   Diese Dreckseintracht soll bitte absteigend.
Hätteste mal lieber was zu eurem Spiel geschrieben...  [dummdidum]
Der sky-Kommentator war sich in Minute 70(?) ziemlich sicher, dass dieses Spiel mit 0:0 ins Elfmeterschiessen geht. Kurz darauf schaltete die Konferenz dann im Minutentakt ans Bölle.  [hooch]
Wir hatten Hannover klar unter Kontrolle. Ich hatte nie den Eindruck dass da was schief gehen würde. Das einzige Manko war der erneute Patzer von unserem Torwart.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #32 am: 28. Oktober 2015, 12:44:14 »
Beim Gegentor? Naaajaaa.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #33 am: 28. Oktober 2015, 13:03:15 »
Ja. Das war quasi identisch mit dem Gegentor am Samstag.  Und leider nicht der erste diese Saison.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 28. Oktober 2015, 16:54:57 »

Vor allem für UNS hat es mich gefreut. Aber Recht haste. Aue und Lilien Tip ging glatt durch. Unsere SGAy Fans haben schön gekotzt auf der Arbeit. Wollten schon mein PC Bildchen mit dem Pokal manipulieren Hähä [lieglach]

Mathenia wirkte stellenweise recht unsicher. Hoffe, das Team fängt ihn auf. Geil für Sulu. Eigentor aus dem Punktspiel egalisiert.

Ohne Frankfurt fahr'n wir nach Berlin  [blauweisss] [europop]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #35 am: 29. Oktober 2015, 00:02:26 »
Puh, was soll man sagen... Hat leider nicht gereicht. So sehr der Zorniger ein Unsympath ist - der schlechteste Trainer ist er leider nicht und das hat man dann auch gesehen, denn der VfB war darauf eingestellt, mitzumachen (nicht so wie die Eintracht gestern...). Und da wird es dann für uns schwer, zumal wir heute nicht den überragendsten Sahnetag erwischt hatten. Nichtsdestotrotz hat Stuttgart eine Ausnahmeeinzelleistung benötigt, um überhaupt ein Tor zu machen. Das 0:2 war dann geschenkt und für das Spiel irrelevant. So bin ich zwar letztendlich nicht glücklich, aber zufrieden. Jetzt heißt es, sich auch wieder auf die Liga zu konzentrieren. Da stehen jetzt noch die Spitzenspiele gegen Zwickau und Neugersdorf (beide zu Hause) an.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 29. Oktober 2015, 10:20:57 »
Bitte was hatte den Bremen gestern für Trikots an ? Weiß mit rotem Streifen und hinten eine grüne Nummer drauf. Warum ist der Streifen denn nicht grün, so sahen die von vorn aus wie der FC.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #37 am: 29. Oktober 2015, 11:58:16 »
So, jetzt bin ich wieder etwas munterer und ergänze noch ein bisschen:

Fantechnisch war das gestern überragend  [bete] Mit 18000 Zuschauern wurde im Ernst-Abbe-Sportfeld ein neuer Nachwenderekord aufgestellt. Und wenn man das nicht gewohnt ist, klingt das einfach nur mega, wenn alle brachial mit eingestimmt haben. Die Südkurve hatte dann auch noch entsprechend was vorbereitet:

Und - wer das Spiel gesehen hat, dürfte das wissen - an Büürotechnik wurde auch nicht gespart; vor allem in der 2. HZ.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #38 am: 29. Oktober 2015, 12:33:47 »
Ihr seid doch vor einigen Jahren im DFB-Pokal schon mal recht weit gekommen. Wieso wurde denn erst jetzt ein Zuschauerrekord aufgestellt?

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #39 am: 29. Oktober 2015, 12:38:26 »
Weil wir diesmal noch größere und mehr Zusatztribünen aufgebaut haben. 2008 waren's rund 15600 und gegen Schalke 04 vor ein paar Jahren 17600. Außerdem haben wir 2008 ab dem Viertelfinale auswärts gespielt. In Dortmund sind wir auch an deren Rekord des bestbesuchtesten Pokalspiels aller Zeiten mit über 80000 beteiligt gewesen. Damals sind 12000 Mann mitgefahren.

Saaletal Wanderers FC

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 29. Oktober 2015, 13:14:02 »
Gestern waren in Dortmund auch 76000. Nicht schlecht gegen Paderborn.

Auslosung ist übrigens am Sonntag
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #41 am: 01. November 2015, 21:04:18 »
Subber. Auswaerts bei den Bauern [darunter]

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #42 am: 01. November 2015, 21:10:35 »
Bayern spielt in letzter Zeit im Pokal häufig Zuhause, das nennt man wohl Losglück. Wobei Darmstadt sicherlich nichts gegen die erheblichen Zuschauer Mehreinnahmen hat
« Letzte Änderung: 01. November 2015, 21:13:22 von Reggaeboy »

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #43 am: 02. November 2015, 05:36:59 »
Bayern spielt in letzter Zeit im Pokal häufig Zuhause, das nennt man wohl Losglück. Wobei Darmstadt sicherlich nichts gegen die erheblichen Zuschauer Mehreinnahmen hat

Ist halt das absolute KO Los. Aber ja, wegen der Kohle besser auswaerts als daheim.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #44 am: 08. November 2015, 10:35:07 »
Bitte was hatte den Bremen gestern für Trikots an ? Weiß mit rotem Streifen und hinten eine grüne Nummer drauf. Warum ist der Streifen denn nicht grün, so sahen die von vorn aus wie der FC.

Eventtrikot. Rot-weiß sind die Farben der Stadt.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.