Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Schland gegen Asabeidingsbums
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: Tara am 09. September 2009, 22:22:44 ---4:0 steht es. Klose trifft gegen die Kleenen mal wieder doppelt.
--- Ende Zitat ---
Immerhin macht er das.
Mit Treffern durch Klose und Poldi hat Löw es den Kritikern gezeigt...
Tara:
--- Zitat von: Old HFC am 10. September 2009, 08:02:17 ---Ich hatte es schon beim Spiel in Asabeidingsbums geschrieben: Schäfer spielte grottig und gehört nicht in die Mannschaft. Der Trainer brauchte nun noch einmal 45 weitere Grottenminuten, bis auch er es merkte [noplan]
Gut zu sehen, dass wir mal wieder einen starken Ballack auf dem Feld hatten.
--- Ende Zitat ---
Und Lahm ist einfach nur auf links wirklich stark, wenn er mit seinem starken rechten Fuß nach innen ziehen kann. Und Beck ist für mich der beste deutsche Rechtsverteidiger. Der gehört einfach in die erste Elf.
favorite:
Was mich an Ballack gestern wieder gestört hat war, dass er nach einem Fehlpass nicht einmal geschätzte 3m läuft um sich den Ball zurück zu holen. Wenn ich mir dann im Vergleich den Özil angucke, der hat wieder ordentlich gepowert gestern. Also, Ballack darf gerne mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
PS: Der Beck hat gestern ein super Spiel abgeliefert.
Old HFC:
Hört man immer wieder. Die Statistiken sagen aber, dass er häufig derjenige ist, der am meisten läuft. An manchen Stellen ist es aber vielleicht auch klüger, nicht jedem Ball hinterherzuhecheln.
galle:
--- Zitat von: favorite am 10. September 2009, 13:00:34 ---Was mich an Ballack gestern wieder gestört hat war, dass er nach einem Fehlpass nicht einmal geschätzte 3m läuft um sich den Ball zurück zu holen. Wenn ich mir dann im Vergleich den Özil angucke, der hat wieder ordentlich gepowert gestern. Also, Ballack darf gerne mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
--- Ende Zitat ---
Komisch, das habe ich nun genau andersrum wahrgenommen. Eher blieb ein Ösil stehen und Ballack bewegte sich zurück. Ist letztendlich auch egal, wichtig sind beide Spieler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln