Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3 Spieltag  (Gelesen 660 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
3 Spieltag
« am: 29. August 2015, 19:03:13 »
Douglas Costa absolute Weltklasse. Was eine Vorbereitung zum 1:0 gegen Bayer. Er ähnelt Robben so sehr. Was ein Flügelzange.
« Letzte Änderung: 29. August 2015, 19:28:29 von Tara »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: 3 Spieltag
« Antwort #1 am: 29. August 2015, 19:37:37 »
Stuttgart   -   Frankfurt (Sa.)   1:4 (1:2)   

Augsburg   -   Ingolstadt   0:1 (0:0)   

Köln   -   Hamburg   2:1 (0:0)   

Mainz   -   Hannover   3:0 (2:0)   

Darmstadt   -   Hoffenheim   0:0 (0:0)

Wolfsburg - Schalke 3:0

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #2 am: 29. August 2015, 19:39:59 »
Hilbert kann einem gegen Costa echt leid tun. Was ein Tempo.

Was habt ihr vom Elfer für Köln gehalten, welcher Hamburg um nen Punkt brachte? Für mich nichts, aber überhaupt gar nichts.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #3 am: 29. August 2015, 20:01:29 »
Klare Fehlentscheidung. Aytekin eben.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #4 am: 29. August 2015, 20:07:32 »
Auch die zwei jetzt bei den Bayern, ich weiß ja nicht. Klar kann man die bei strenger Regelauslegung geben, aber muss das echt sein?

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 29. August 2015, 20:25:44 »
Bayern   -   Leverkusen   3:0 (1:0)   

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #6 am: 29. August 2015, 21:07:09 »
In koeln war nie ein elfer. Wir haben uns mal wieder nen punkt erkaempft. Kein plan ob das so noch 31 spieltage gutgeht. Aber mal andere gegner ;-)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #7 am: 29. August 2015, 21:41:58 »
Ist halt die Frage ob die einzelnen Tore am Ende helfen. Trotzdem verkauft ihr euch aktuell wieder besser als erwartet. Überrascht hat mich aber heute das Sky berichtet hat das ihr einen Spieleretat von 17 Mio Euro habt. Ist der wirklich so schnell so extrem angewachsen? Oder war das ne typische Sky-Falschmeldung?

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #8 am: 29. August 2015, 22:16:24 »
Muesste hinkommen. Fuer unsere verhaeltnisse ist unsere bank ja fast luxuriös besetzt. In liga 1 werden uns die unentschieden nicht so helfen wie in der zweiten. Oft nen dreier holen werden wir wohl nicht.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #9 am: 30. August 2015, 02:45:41 »
Ist halt die Frage ob die einzelnen Tore am Ende helfen. Trotzdem verkauft ihr euch aktuell wieder besser als erwartet. Überrascht hat mich aber heute das Sky berichtet hat das ihr einen Spieleretat von 17 Mio Euro habt. Ist der wirklich so schnell so extrem angewachsen? Oder war das ne typische Sky-Falschmeldung?

Ich meine 15 Mio sind allein die Fernsehgelder, dazu denke ich, dass die Sponsoren- und Zuschauereinnahmen auch entsprechend gestiegen sind. Von daher kann die genannte Summe schon hinkommen.
Trotzdem glaube ich, dass der Etat noch nicht ausgeschoepft wurde. Sollten wir wieder absteigen, werden wir mit einem Plus wieder runtergehen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 30. August 2015, 09:24:41 »
So um ne Million wird schon jeder 1. Liga Spieler verdienen. Braunschweig hatte 15.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 30. August 2015, 10:39:06 »
Das Leben is geade Scheiße-zumindest wenn ICH ins Stadion gehe............
Hau jetzt ab in den Urlaub und bin zum Kellerduell gegen Hannover wieder da.
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 31. August 2015, 10:21:47 »
Erschreckend, wie schwach Augsburg und auch Gladbach gestartet sind. Und das noch vor CL, bzw. EL
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #13 am: 31. August 2015, 18:42:42 »
Erschreckend, wie schwach Augsburg und auch Gladbach gestartet sind. Und das noch vor CL, bzw. EL

Dabei hat die Doppelbelastung noch gar nicht begonnen ... bin gespannt wie das dann im spieleintensiven Herbst läuft

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #14 am: 01. September 2015, 13:44:32 »
Wir sind durch ´ne Fehlentscheidung drin geblieben, da will ich mich hier mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen..

Obwohl...

Den 11er zu geben war ´ne absolute Frechheit. Der DFB hat dann den Spahic auch nur für 1 Spiel gesperrrt, was einem Eingeständnis der Fehlentscheidung fast nahe kommt, immerhin ist Spahic ja kein unbeschriebenes Blatt beim DFB.

Schade. 4 Punkte wären nach dem Auftaktprogramm schon fast das maximum des Erwartbaren gewesen. Jetzt müssen wir uns den Punkt in Gladbach zurückholen, die sind im Moment ja auch nicht so dolle. Zumindest deren Auftritt am Sonntag treibt mir nun keine Sorgenfalten ins Gesicht. Mal sehen, ob Djourou bis dahin wieder fit ist. Adler soll wohl spielen können.