@al. Teile Deine Sichtweise in einigen Dingen eindeutig, in anderen Bereichen schaetze ich die Dinge anders bzw. Ursache anders ein und in der Bewertung der Mannheimer triften wir dann total auseinander, aber das macht ja nix.
Trainer und Saison und Trainer uebergreifend ziehen wir gegen Spitzenteams den regelmaessig den kuerzeren. Das hat was grundsaetzliches. Chappran, Hahn und Fiesser beispielsweise machen die Sache gegen die Dorfclubs total souveraen (wenngleich es da auch hin und wieder Ausfaelle gibt, die dann aber selten betraft werden - weil weniger Qualitaet) gegen nicht Freizeitkicker faellt bei denen aber denn auch sehr oft auf, dass sie zu langsam und behaebig sind, vorallem bei Fiesser.
Soekler spielt gegen die schlechteren Teams einige gute Baelle, sobald bessere Gegner da sind folgt folgendes Prinzip. Er kriegt zwei Baelle nicht, schiri pfeifft nicht fuer ihn oder er haut mal wieder eine Ecke 10 Meter hinter das Tor und er beginnt ab dem Moment wild mit den Armen zu Rudern und laeuft nur noch schimpfend und mit haengenden Schultern durch die Gegend. Da sind dann mal schnell 3-4 Paesse in der Vorwaetsbewegung schnustracks zum Gegner gespielt, umso schlimmer, da er ja eigentlich unsere Schaltzentrale darstellt.
Dann spielen wir und da ist es eigentlich schon fast egal mit wem im Sturm mit Nichttechnicker 1,2 oder 3 oder Chancentod 1,2,3 auch wen oko heute wieder getroffen hat. Am ehesten kann man da noch mit Taylor spielen, Oko der dadurch das er seine starke Physis einsetzt hier und da noch was reissen kann und dann ist da noch Luz den man getrost dem Gegner zu rechnen kann. Wenn dann wie heute Mendy noch nen Kacktag hat, ist die Schose eigentlich gegessen.
Was die Mannheimer angeht. Tore durch Ecke, Freistoss, Elfer. Aus dem Spiel heraus hab ich da nicht viel gesehen, aber in so einem Spiel muessen eben auch mal Standards herhalten und deswegen war der Sieg auch verdient. Ich seh die aber nicht wirklich am Ende der Saison auf einem der ersten Plaetze, da ist Elversberg und Offenbach meines Erachtens ein ganz anderes Kaliber.