Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Jahn...  (Gelesen 6408 mal)

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
Antw:Der Jahn...
« Antwort #105 am: 21. Januar 2011, 11:47:36 »
Hmm Angst das Sie Vergleiche anstellt? [noplan]
[kicher] Nein, ganz sicher nicht. Man muss doch aber sein Hab und Gut schützen, wenn die Wilden kommen. ;)
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #106 am: 02. Mai 2011, 09:28:25 »
Hereinspaziert,
ähhh, moment mal, …ähhh, 37. Spieltag …das ist doch, ähhh, am 7.Mai, ein Samstag oder?

So, wie siehts aus am WE mit nem Bierchen. Die Partykarawane wird von Donnerstag bis Samstag im bayrischen Umland einfallen. Wir haben uns für die goldene Mitte, sprich Freitag nachmittag/abend entschieden  [prolll]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #107 am: 02. Mai 2011, 10:23:03 »
Sonnabend nach dem Spiel geht natürlich auch noch was.  [prrost]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #108 am: 02. Mai 2011, 10:37:12 »

Sicher ???  [zwinger]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #109 am: 02. Mai 2011, 10:48:51 »

Sicher ???  [zwinger]

Absolut. Bei dir nicht?

Den Freitagabend verbringe ich ja auch noch mit der Anreise. Ich werde mein Haupt dann von Sonnabend zu Sonntag im IBIS Hotel zur Ruhe betten.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #110 am: 02. Mai 2011, 11:07:50 »

Sicher ???  [zwinger]

Absolut. Bei dir nicht?

Nein, nicht sicher. Wir in der Nähe der Tschechei und da gibt datt immer Zelena, und meistens schon frühmorgens  [noplan]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #111 am: 02. Mai 2011, 18:01:06 »
Lt. oberstem Kartendealer des Vereins wurden bisher 1.600 Karten verkauft, was dann doch auf ca. 2.500 bis 3.000 Hansahotten schließen läßt, die das schöne Regensburg mit ihrer Anwesenheit verzaubern wollen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #112 am: 02. Mai 2011, 18:56:06 »
Lt. oberstem Kartendealer des Vereins wurden bisher 1.600 Karten verkauft, was dann doch auf ca. 2.500 bis 3.000 Hansahotten schließen läßt, die das schöne Regensburg mit ihrer Anwesenheit verzaubern wollen.
Ihr seid doch echt bekloppt.  [vogeel] [respekt]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #113 am: 02. Mai 2011, 19:37:58 »
Ihr seid doch echt bekloppt.  [vogeel] [respekt]

Nicht wir, sondern die Mannschaft, die hat sich nämlich - aufgrund Sonderurlaub - bis Mittwoch nach Malle verabschiedet. Hoffentlich haben die alle ihre Pulsuhr dabei, nicht das es Leistungsabfall zu beklagen gibt!  [vogeel]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #114 am: 02. Mai 2011, 19:40:02 »
is doch unnötige Rumkutscherei, die könnten doch bis zum Vortag des Spiels auf Malle bleiben und fliegen dann direkt zum Spielort
« Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 20:02:15 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #115 am: 02. Mai 2011, 19:57:19 »
is doch unnötige Rumutscherei, die könnten doch bis zum Vortag des Spiels auf Malle bleiben und fliegen dann direkt zum Spielort

Ein bißchen mehr Professionalität bitte, wir sind Hansa Rostock!!1!   [travoltaa]

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #116 am: 04. Mai 2011, 12:36:06 »
Markus Weinzierl verlängert seinen Vertrag.

Ein Antrag auf Verzicht von Heimspielen wird aber nicht gestellt.  [kicher]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #117 am: 04. Mai 2011, 16:30:43 »
Hereinspaziert,
ähhh, moment mal, …ähhh, 37. Spieltag …das ist doch, ähhh, am 7.Mai, ein Samstag oder?

So, wie siehts aus am WE mit nem Bierchen. Die Partykarawane wird von Donnerstag bis Samstag im bayrischen Umland einfallen. Wir haben uns für die goldene Mitte, sprich Freitag nachmittag/abend entschieden  [prolll]

Das mit Hotel-Empfehlungen ist immer so eine Sache, da man ja selbst in Regensburg nur selten übernachtet.

Wie ich heute gesehen habe, macht das neue Star-Inn-Hotel, das sehr zentral am Bahnhof liegt, z. Z Werbung.

http://www.starinnhotels.com/de/regensburg-center/

Ein Doppelzimmer für 2 Personen mit 59 Euro, da kann man nicht klagen.

Ansonsten einfach mal schauen, was es noch für Hotels im Zentrum Regensburgs gibt:

&deeplink=true&showOverlay=true#initialLoaded]http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do;jsessionid=45207A2E249232250FA478E70735C289.7-2?activity=showHotellistWithPromotion&showOverlay=true&HBX_PK=[hotels%20regensburg]&deeplink=true&showOverlay=true#initialLoaded

Wer etwas außerhalb 3 km vor den Toren Regensburgs nächtigen möchte, dem kann ich das ehem. Kloster auf dem Adlersberg empfehlen.
Die Kosten für Übernachtung und Essen sind dort gut und preiswert!

http://www.braugasthoefe.de/cms/core/index.php?option=com_content&task=view&id=92&Itemid=13

Mönche gibt es dort schon lange nicht mehr, aber der Prösslbräu-Wirt hat sich die Bierbrauer-Rezeptur gesichert und braut zur Zeit ein Starkbier dunkel mit dem Namen „Palmator“
Aber Vorsicht, wer mit solchen Getränken bisher wenig Bekanntschaft gemacht hat
…die Wirkung merkt man meist erst dann, wenn man sich mal von seinem Sitzplatz erhebt.

Empfehlung für die Landunterkunft:
Erst in Ruhe die Altstadt von Regensburg anschauen und dann wenn die Füße nicht mehr wollen sich in den Biergarten auf den Adlersberg mit Bettnähe zurückziehen.

Dann mal viel Glück mit der Auswahl eurer Herberge!

Ihr solltet euch noch vor der Regensburgreise einen Stadtplan selbst ausdrucken!
Denn wenn man sich erst mal in den engen Gassen der Altstadt befindet, hat man meist keine Orientierung mehr da man die teils hohen mittelalterlichen Türme nicht mehr sehen kann, erst wenn man unmittelbar davor steht.

STADTPLAN: http://www.regensburg-im-netz.de/stadtplan.htm 

Ich weiß zwar noch nicht genau wie es Freitag/Samstag bei mir aussieht, werde aber mal Pfütze meine Handynummer mailen.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #118 am: 04. Mai 2011, 17:27:41 »
Hereinspaziert,

Das mit Hotel-Empfehlungen ist immer so eine Sache, da man ja selbst in Regensburg nur selten übernachtet.

Wie ich heute gesehen habe, macht das neue Star-Inn-Hotel, das sehr zentral am Bahnhof liegt, z. Z Werbung.

http://www.starinnhotels.com/de/regensburg-center/

Ein Doppelzimmer für 2 Personen mit 59 Euro, da kann man nicht klagen.

Ansonsten einfach mal schauen, was es noch für Hotels im Zentrum Regensburgs gibt:

&deeplink=true&showOverlay=true#initialLoaded]http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do;jsessionid=45207A2E249232250FA478E70735C289.7-2?activity=showHotellistWithPromotion&showOverlay=true&HBX_PK=[hotels%20regensburg]&deeplink=true&showOverlay=true#initialLoaded

Wer etwas außerhalb 3 km vor den Toren Regensburgs nächtigen möchte, dem kann ich das ehem. Kloster auf dem Adlersberg empfehlen.
Die Kosten für Übernachtung und Essen sind dort gut und preiswert!

http://www.braugasthoefe.de/cms/core/index.php?option=com_content&task=view&id=92&Itemid=13

Mönche gibt es dort schon lange nicht mehr, aber der Prösslbräu-Wirt hat sich die Bierbrauer-Rezeptur gesichert und braut zur Zeit ein Starkbier dunkel mit dem Namen „Palmator“
Aber Vorsicht, wer mit solchen Getränken bisher wenig Bekanntschaft gemacht hat
…die Wirkung merkt man meist erst dann, wenn man sich mal von seinem Sitzplatz erhebt.

Empfehlung für die Landunterkunft:
Erst in Ruhe die Altstadt von Regensburg anschauen und dann wenn die Füße nicht mehr wollen sich in den Biergarten auf den Adlersberg mit Bettnähe zurückziehen.

Dann mal viel Glück mit der Auswahl eurer Herberge!

Ihr solltet euch noch vor der Regensburgreise einen Stadtplan selbst ausdrucken!
Denn wenn man sich erst mal in den engen Gassen der Altstadt befindet, hat man meist keine Orientierung mehr da man die teils hohen mittelalterlichen Türme nicht mehr sehen kann, erst wenn man unmittelbar davor steht.

STADTPLAN: http://www.regensburg-im-netz.de/stadtplan.htm 

Ich weiß zwar noch nicht genau wie es Freitag/Samstag bei mir aussieht, werde aber mal Pfütze meine Handynummer mailen.
Unser Hotel steht schon seit Wochen fest, gesucht hat der Eagle Lothar im Off Topic [noplan]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #119 am: 05. Mai 2011, 13:51:06 »
auf blöd komm im samstag mal aufn frühschoppen vorbei.

mal sehen, was der kopf nach unserem bamberg-spiel am freitag macht.

[nik]